Beiträge von Gauselmann88

    Hallo Liebe Zockerfreunde,

    gibt es hier jemanden aus NRW im Idealfall der einen Monitor wieder fit machen könnte? Ich habe nun schon 2 obere Monitore vom Ergoline Zuhause 17-Zoll die nicht mehr laufen. Vielleicht sind ja nur die Elkos defekt, die bekommt man ja quasi hinterher geworfen bei Conrad Elektronik. Jedoch ist das selbstständige tauschen und löten nicht mein Fall, deshalb suche ich jemanden der das machen könnte. Mein PC Monitor läuft astrein wenn ich den mit dem Automaten verbinde. Wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand weiter helfen könnte. Ich möchte ungern noch einen dritten gebrauchten Monitor kaufen.

    Hi Mike ausschließlich die Grüne LED hinter der Gehäuse Abdeckung. Auf dem oberen Board die 3 Lampen auf der rechten Seite. Habe meinen PC Monitor angeschlossen der lief einwandfrei. Werde morgen mal die Abdeckung abnehmen und die Kondensatoren überprüfen ob da ein aufgeplatzter zu sehen ist.

    Hallo Geldspielfreunde,

    Seit heute bleibt mein oberer Monitor wieder dunkel.

    Das kuriose ist das die Lampe hinter der Abdeckung leuchtet, jedoch die konfigurations Leiste funktioniert nicht. Bildschirm kommt garnicht mit auch nach mehrmaligen Starten. VGA Kabel habe ich getauscht gehabt daran lag es nicht.

    Was kann ich noch tun? Ich werde mal nach gucken ob die Elkos dran schuld sind kann ich mir zwar nicht vorstellen, da der Monitor noch relativ Neu ist.

    Auf dem 2.Foto auf der Platine ist noch eine Steckmöglichkeit was kann man den daran anschließen??

    So ein Gerät steht in meiner Stadt in einem Internet Cafe und wird verbotener Weise betrieben. Die Leute verzocken da ziemlich viel Kohle dran gerade jetzt wo man überall nur noch unter 2G Bedingung rein gelassen wird, verdient er sich eine Goldene Nase. Jedoch hat das Gerät kaum Auszahlungen wenn mal jemand gewinnt kommt er mit Schlüssel und löscht die Punkte. Auf den oberen Monitor wird auch dauerhaft ein Gold Jackpot angezeigt aber wann dieser mal auslöst wäre laut Betreiber vom Zufall abhängig.

    A bedeutet: Plätze mit hoher Spielfrequenz

    B bedeutet: Plätze mit vielen Stammgästen

    C bedeutet: Plätze mit Mix aus Stammgästen und Gelegenheitsgästen

    D bedeutet: Durchgangsgastronomie

    E bedeutet: ???? Ist mir nicht bekannt was kommt den unter Gastro? Denke mal Sparprogramm Deluxe.

    Genau so habe ich das festgestellt. Wo ich die Spielvariante A hatte ich sehr viele Auszahlungen über 1000€ und jetzt mit Spielvariante D nur noch gelegentlich also bessere Kassenergebnisse.

    In Spielhallen stehen mittlerweile schon Geräte mit der Spielvariante E, was die Geräte fressen ist schon der Wahnsinn. Spiele am liebsten Geräte mit der Spielvariante A und B. Die Variante B habe ich allerdings bisher nur in Merkur Spielotheken gesehen.

    Nein die Spiele die auf den ersten beiden Seiten angezeigt werden können nicht verändert werden. Außer du sperrst einzelne Spiele im Service Menü dann werden nachrückende Spiele aufgeführt. Solltest du allerdings nur 70 Spiele fest auf dem Gerät haben plus das My-Top-Game Feature dann fehlen halt Spiele auf der 2.Seite.

    Eine Liste der Spiele mit den einzelnen My-Top-Game Codes bekommst du hier: https://merkur-spielewelt.de/unsere-spiele/alle-spiele/

    Ich hatte den gleichen Fehler schon mal gehabt, und es stellte sich schnell heraus das lediglich der Kabel vom oberen Monitor ab gewesen war. Habe ich nur nicht sofort gemerkt, da mein oberer Monitor zu dem Zeitpunkt defekt war.

    Ich war dumm habe den Fehler gefunden. Habe bei beiden Münztürmen den gleichen Fehler bekommen, das die Lichtschranken bei beiden 2€ Defekt sind.

    Die Lichtschranken dafür sitzen doch unter dem Münzturm hinter der schwarzen Plastik klappe richtig? Werde diese nun mal ordentlich reinigen und gucken ob es dann wieder funktioniert.

    Hallo Mike,

    Die Füllhöhe ist auf 500€ eingestellt. Wo liegt den Unterschied zwischen AA0 AA1 und AA2 ??

    Wie gesagt er zahlt 60€ (Inhalt im Block) in 1€ Stücke aus dann noch das obligatorische 10.Cent Stück und will dann auch nur mit 1€ Stücke befüllt werden. Nur der 1€ Pfeil blinkt dann.

    MfG Basti

    Danke für die dümmliche Weigerung, mal ein blödes Bild einzufügen.

    Na dann eben nicht, sie zu, wie Du Hilfe bekommst. Warum fragst Du eigentlich?

    Wenn du meine Antwort aufmerksam durch gelesen hättest, würdest du wissen, dass sich das Problem mit dem abgebrochenem Plastik teil bereits erledigt hat. Wozu dann noch ein Foto hoch laden

    ;laught;laught;laught;laught;laught

    Ich habe das Plastik Teil jetzt geklebt, dennoch zahlt das Gerät keine 2€ Stücke aus und der 2€ Pfeil bleibt dunkel. Ich finde es nur kurios das er im Münztest auf beiden Seiten die 2€ Münzen die sich in den röhren befinden auszahlt, aber bei einer Auszahlung im Spielbetrieb ausschließlich 1€ Stücke und 10.Cent.

    Habe schon eine Initialisierung vorgenommen und auch eine Neuaufstellung brachte beides keinen Erfolg.

    Ich werde mir mal einen neuen Rohrblock zu legen und gucken ob es daran gelegen hat, weil den Münzturm habe ich schon ausgetauscht weil er mir bei dem alten Turm angezeigt hat das eine 2€ Lichtschranke defekt sei. Bei dem Münzturm ist aber alles okay. Vielleicht liegt es echt an den Rohrblock.