Beiträge von Leonie_N

    Danke vielmals....


    Jetzt ist nur noch die Frage, wie und woran erkenne ich, welche "Hoppergröße" verbaut ist... wie gesagt, über dem zu befüllenden Ding steht "1Pfund Coins".. sollte man sich daran orientieren?


    Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass die Token dann umgehend funktionieren oder muss ich, egal welche Token es am Ende werden, immer noch das Gerät darauf anlernen?


    Wie gesagt, vielen Dank für eure Mühe mir blutigem Anfänger zu helfen ;(p

    Danke Infinity,


    ich komme gerne auf dein Telefonangebot zurück!
    Ich finde bei eBay eine Vielzahl von verschiedenen Token.. teilweise kosten 20 Stück da 20€!


    Ist das normal? Was willst du für deine haben?


    Da ich nur mal gelegentlich an meinem Automaten spielen möchte, es aber ruhig mal beim Jackpot ordentlich "klingeln" darf, hab ich halt Lust ein paar dieser Token als Belohnung zu erhalten..

    Hallo zusammen! Ich hab eine wahrscheinlich peinlich simple Frage:


    Durch Zufall und ganz spontan habe ich einen Vivid Rush Hour Automaten gekauft, der super funktioniert und aussieht wie neu!


    Ich kann mit 50Cent, 1€ und 2€ Münzen super spielen.. laut Anleitung nimmt er aber auch Token / Weiterspielmarken und kann diese als "Jackpot" auswerfen!


    Frage: welche Token muss ich da haben? Gibt es verschiedene?
    Infos finde ich leider keine...


    Das Gerät ist auf Deutsch, im Innenleben findet sich ein "Gefäß" auf dem 1Pfund Münzen steht: vielleicht hilft das weiter?
    Habe das große Glück, eine Anleitung für das Gerät zu haben, ebenso wie eine "Machine Manual"... leider stehen dort fast nur böhmische Dörfer für mich drin!


    Mag und kann mir jemand helfen?