Beiträge von Apollo

    Hallo ihr lieben, brauche mal wieder eure Hilfe, könnte einen CRISS CROSS günstig bekommen nur da steht auch CArd kann mir einer helfen wenn ich den kaufe?


    Oder soll ich die Finger weg lassen?


    LG aus Lübeck

    Genau hatte das gleiche Problem, habe dann von einen User von hier eine DB bekommen, der MP mußte dann noch mit der Blauen Tastatur freigeschaltet werden. Nun läuft er wieder.

    Hat mir keine Ruhe gelassen aber, was soll ich sagen, er läuft.
    Lieben dank.


    Was das nicht alles gibt. ;=)


    Welche Platine ist es genau, unten links neben den Soundregler?
    Gibt es die auch bei Ebay?

    Zitat

    Original von Hornsby


    Sollte das mit dem Fönen funktionieren, ist das aber kein Dauerzustand, in dem Fall liegt der Fehler an 2 Transistoren die ausgetauscht werden sollten.
    Für den Fall kannst du dich mal an den User magicmirror wenden, er kann dein Netzteil umbauen oder aber im Austausch, ein umgebautes anbieten. ;zwint


    OK werde ich machen, komme erst am WE dazu, Danke für die schnelle Hilfe.

    Zitat

    Original von marco
    Wobei ich bei deinem Problem eher mal das Netzteil vermuten würde.
    Du musst das Netzteil mal warmfönen, dann läuft er bestimmt ;zwint


    Cool, das werde ich doch mal testen, und das Netzteil ist bei Ebay doch bestimmt zu finden oder? Aber erst einmal Fönen.


    Ich sage natürlich bescheid ob es was gebracht hat.


    LG
    Frank

    Zitat

    Original von s-maisch
    Hallo diese sitzt in der Datenbank und wechseln selber ist nicht möglich da beim öffnen die daten verlorenb gehen.


    OK, dann schliesse ich die Datenbank schon mal aus danke.

    Hallo, habe da mal eine Frage und zwar habe ich hier einen Thunder von Merkur der mal startet und mal nicht, also zur Zeit eher nicht mehr.


    Hat der Thunder auch eine Batterie? Wenn ja wo sitzt die und welche kann ich dort einbauen?


    Also, wie gesagt mit viel Glück bekomme ich ihn noch mal an, dann läuft er auch ohne Probleme, nur habe keine Lust den Stecker 20 mal rein und raus zu ziehen grins.


    Wer kann helfen, freue mich auf eure Antworten.


    Danke! ;zwint

    Och nö, anders geht es nicht? ein Testgerät wie man sie bei ebay kaufen kann die sind ja sehr teuer.



    Das ist doch alles blöde.


    Schade, dann muß ich ihn wohl als Bastlergerät verkaufen.


    Danke für die schnelle Antwort.

    Hi,


    so habe heute die neue Datenbank bekommen, er springt nun auch wieder an, nur bekomme ich rechts im Eurofeld diese meldung!


    F_ _ Pr was muss ich tun damit der Thunder wieder läuft, weiß das einer von euch?


    Danke LG Frank