Beiträge von striker_06

    Nochmal ich, kurzes Update... Danke für die vielen Nachrichten, Angebote, Tipps etc. Aktuell bin ich mit Zinn7 dabei, mir den Wunsch nach einem Automaten zu realisieren. Leider war etwas der Wurm drin, sodass das Wunschgerät noch n (hoffentlich) kleinen Defekt hat, aber Zinn7 kümmert sich auch hier super drum und ich bin zuversichtlich, bald auch zu den glücklichen Geldpielfreunden zu gehören :) Daher braucht ihr mir aktuell keine weiteren PN´s mit weiteren Angeboten zu schicken, ich gebe aber nochmal n kurzes Update, sobald alles läuft :)

    Danke!!!



    Prinzipiell bin ich natürlich über jede Nachricht und Hilfe echt dankbar! Ich hätte nicht gedacht, dass das alles doch komplizierter wird als ursprünglich gedacht ;) Jedoch komme ich aus dem schönen Dortmund, der eine Anbieter war nur in Bottrop, was nicht sooo weit von hier entfernt ist....


    Was für schöne Automaten gibt es denn im Saarland?;) Gerne sonst auch per PN, dann muss ich hier nicht alles vollspammen, Zinn7 hatte netterweise auch schon seine Hilfe angeboten!


    TOP und tausend Dank an alle, super Unterstützung bislang!

    was haltet ihr denn allgemein von den folgenden Angeboten? In Bezug auf den Victoria und Gloria.. Ebenfalls zwar ein gewerblicher Verkäufer, aber hier im Umkreis und daher gut erreichbar


    https://www.ebay.de/itm/Spiela…5cAAOSwklBarPNv:rk:7:pf:0


    bzw.


    https://www.ebay.de/itm/Spiela…n8AAOSwYNxaWiMZ:rk:2:pf:0


    Gloria sagt mir zwar nicht so zu, aber sonst würde ich die Angebote mal im Blick behalten, wenn sich dies generell preislich halbwegs akzeptabel darstellt...


    ja, es gibt so viele Barry Geräte, daher hatte ich nur zwei als Beispiel angeführt, da mir viele Modelle gut gefallen. Der Action Total ist unter 170 nicht zu haben, dafür gewerblicher Verkäufer und angeblich neu gewartet + neue Batterien und in einem top Zustand.. Aber dennoch eine Stange Geld...


    Falls jemand in der Umgebung ein gutes Angebot hat, gerne melden! Freue mich über jede Nachricht... Und in den Modellen bin ich offen, wenn der Zustand gut ist und mir das Modell halbwegs zusagt!


    Vielen Dank euch allen



    also das spielmodul ist wohl neu gemacht und hat knapp nen fuffi gekostet, weshalb preislich nicht mehr viel geht- 170 bietet er an. noch ok oder zu teuer?

    super, danke, mach ich sofort. muss ich irgendwas zwecks datenbankbatterie abklären lassen oder sieht sonst soweit alles gut aus? benötige dann noch einen rücksteller, richtig? sprich wenn wir uns auf 150einigen können, kann ich die kiste angucken und bei gefallen direkt mitnehmen?


    und vll noch eine blöde frage, aber lässt sich herausfinden, wie lange der automat noch im normalen modus läuft bzw gibt es die möglichkeit, die laufzweit bei bedarf zu verlängern?


    großes danke!

    Hallo zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem gut erhaltenen, funktionierendem und wenn es geht (da Neuling) möglichst "wartungsarmen" Bally Wulff Automaten, gerne etwas in Richtung Foxx/Hard Rock. Komme aus Dortmund und würde mich freuen, falls jemand der Erfahrenen evtl. etwas abzugeben hätte oder mit Tipps zur Seite steht! Ich muss zugeben, dass ich einfach schlicht erschlagen und überfordert ob der ganzen verschiedenen Automaten und Angebote bin... Ich weiß, dass ich nach einer neuen Datenbankbatterie ausschau halten muss, was gibt es sonst noch zu beachten? Rücksteller?


    Besten Dank!