Beiträge von Fabio

    Hey,
    ich konnte ihn wieder freischalten, vielen Dank für den Code, es war nur so mühsam, weil mein schloss nicht 100%ig in Takt ist aber ich habe es geschafft und bin jetzt glücklich =) lieben gruss

    Hey ,
    vielen Dank und auch danke für die sehr schnelle Antwort ich habe mich sehr gefreut nur leider habe ich dieses Video bereits angeschaut und musste dabei leider Feststellen, das dies bei mir nicht funktioniert, aber ich habe wenn ich meinen Automaten öffne habe ich oben rechts einen komischen weisen Service knöpf vielleicht muss man damit irgendwie hantieren, dieser war aber mit Tesafilm eingedrückt fixiert, was ich nun gelöst habe.
    Besten Dank für die schnelle Antwort.

    Guten Abend,


    vielleicht können ihr mir auch helfen, ich besitze einen Merkur Laola Spielautomaten mit der Zulassungsnummer : 201202585, dieser zeigt mir nun auch Ab-lauf an. Soweit ich googeln konnte muss ich jetzt einen Freischaltcode eingeben und auch das ihr mir vllt dabei behilflich sein könnt. Nur konnte ich nicht herausfinden, wie ich bei meinem Automaten diesen code eingeben kann.


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüssen