Alles gute Glück und Gesundheit für dich!
Alles gute Glück und Gesundheit für dich!
Danke euch allen die an mich gedacht haben!
Grüßt euch!
Ich habe ein Universal Service Interface mir gekauft welches die Uhr bei der Weißen CPU stellen kann.
In der Software die dazu gehört sind aber auch noch andere Plugins wie z.b die weiße Adp Tastatur angegeben. Kennt jemand das bzw. ist jemand noch im Besitz solch eines Moduls?
Wenn das hier nicht hin gehört bitte verschieben.
Gruß
Nein das klappt nicht. Man kommt da nur raus wenn man die Bank neu beschreibt.
Hey ich hab dir schon ne Nachricht geschickt.
Die 0,40€ sind vollkommen normal ich kenne den spielablauf zwar nicht aber du kannst ja dir mal das Handbuch anschauen.
Hey
Die Initialisierung erfolgt in der Regel immer beim Batteriewechsel direkt mit sodass du dir darum keine Sorgen machen musst.
Gruß Justin
Hey
Also das Modul kann ich dir gerne fertig machen sodass du es nur einstecken brauchst und dann kannst du los spielen. Wenn du willst sende ich dir mal ne Nachricht.
Gruß Justin
Moin
Nein schau mal rechts daneben. Da ist der Aufkleber mit „Für die Spielstätte“ und da daneben links ist ein kleiner Schalter der muss auf off gestellt werden.
Gruß Justin
Weil das Ablaufdatum auf der Karte auch höher gesetzt werden kann.
Moin
Da muss die Bank sowie Zulassungskarte zurückgesetzt werden. Ich schreib dir ne Pn.
Gruß
Meins kam auch gerade an und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind!!! Danke für die Mühe!
Ich würde mich auch melden und eins nehmen! 😍
Ich schreib dir eine Pn.
Gruß
Hey
Ich schreib dir mal ne Nachricht das Modul bekommen wir hin.
Gruß Justin
Die Frage wäre ja erstmal ob überhaupt eine Zulassungskarte unten links verbaut ist.
Gruß Justin
Dann musst du die Münzröhren erstmal auffüllen
Zeigt er den einen Fehlercode an?
Gruß Justin
Immer wieder gerne Chris.!
Gruß Justin
Das ist aber immer noch besser als Sekundenkleber
Ich hatte erst kürzlich ein Modul da waren die Kabel vom Batteriehalter mit Sekundenkleber auf die Platine geklebt etc.
Gruß Justin
Servus
Da muss im Timekeeper noch das Datum und Uhrzeit gesetzt werden. Ini funktioniert teilweise mit Pins Brücken am besten ist es aber mit Tastatur.
Wenn es dir zu kompliziert ist sag Bescheid dann schreib ich dir ne Nachricht und mach dir das Modul fertig.
Gruß Justin