Beiträge von lLutz_

    Danke für die Vorschläge


    Ich werde dann wohl doch eher von nem Großen Automaten absehen und mir nen anderen holen. Welche "pflegeleichten" Automaten könnt ihr empfehlen bzw. welche habt ihr selbst (bestenfalls in der Nähe von Bremen) abzugeben?
    Aus dem ästhetischen Aspekt finde ich alte Automaten mit Walzen auch schön, funktionieren die genau so (mit Leiter etc.)? Kann ich die Gewinnquote immer selbst einstellen? Ich lass mir gerne alles erklären :)


    Lieben Gruß
    Lutz

    Moin aus Norddeutschland ;)


    Ich möchte mir einen Automaten für mein Wohnzimmer für mich und meine Freunde zulegen. Dieser sollte ganz normal bespielbar sein, wie in Lokalen auch.
    Ich habe in den anderen Themen über Datenbanken etc. gelesen, verstehe das Ganze aber noch nicht so recht. (Ich dachte, dass ich das Gerät kaufe, hinstelle und dann unbegrenzten Spielspaß habe :D )
    Wir spielen im Freundeskreis besonders gerne Alles Spitze, also möchte ich vorzugsweise einen Automaten, mit dem das möglich ist.
    Vielleicht habt ihr ja aber auch noch Empfehlungen, welche Automaten besonders Spaß machen. Mein Budget bewegt sich bei 300€. Ich würde aber (wenn nötig) höher gehen, für einen Automaten mit Alles Spitze :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Lutz