Beiträge von CrowsRevenge

    Hallo zusammen...
    ich hatte so einiges ausprobiert und auch eure Tipps beherzigt - leider hat das alles nicht zu Erfolg geführt.
    Ich hatte dann das Glück, dass sich Markus (Montico) bei mir gemeldet hatte.
    Nach dem wir per WhatsApp noch ein paar Fehlermöglichkeiten ausgeschlossen haben, hat er sich netterweise bereit erklärt sich um das Gerät zu kümmern.
    Ich habe ihn dann Tags darauf abgeholt und er hat bei mir versucht, das Gerät zum Leben zu erwecken...Nachdem er verklemmte Münzen und andere Probleme gefunden hat, gab es Lebenszeichen - aber richtig laufen wollte das Gerät trotzdem nicht. So haben wir das Gerät eingepackt und zu Ihm gebracht. Was soll ich sagen... nach 3 Tagen 2 getauschten Steuergeräten (die erste wollte auch nicht so richtig) läuft mein Bergmann wie neu...
    Er hat auch den Münzprüfer auf Euro umgebaut, alle defekten Lämpchen erneuert... Die Kiste sieht wie neu aus und läuft auch so... ;)
    Vielen Dank an Montico... schön das sich solche Fachleute um so alte Kisten kümmern.
    In diesem Sinne... echt tolles Forum, echt nette Leute hier.
    Thema kann also geschlossen werden.

    Auch möchte ich gerne was Grundsätzliches von dem Gerät wissen...
    1. Welche Lampen kommen vorne herein? Da sind 2 defekt (Glassockelbirnchen).
    2. Was beideutet Resetten? Das Gerät an dem Drehschalter stellen und dann die Taste daneben drücken?


    Hab echt keine Anleitung wo das steht... ;bitte ;bitte ;bitte

    Natürlich würde ich gerne eine neue Elektronik kaufen - nur von wem.?
    Hatte gehofft, das sich jemand hier aus dem Forum findet der mir dieses Gerät wieder zum laufen bringt...

    Hallo... wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, habe ich heute meinen Crown Maxi abholen können(für umme) - eine lange Geschichte.
    Nur leider läuft er nicht richtig. Ich macht immer das selbe Bild... dann kommt eine Melodie und ein lautes 2töniges piepen. Dann fängt das von vorne an. Der Vorbesitzer hat wohl schon mal die Batterie getauscht... aber wohl leider zu spät.(siehe Bild). Wohnt vielleicht einer in der Nähe der sich damit auskennt oder dem ich das bringen kann und sich das mal ansieht?
    Wär mir schon eine Herzensangelegenheit das der wieder zum Laufen käme.