Beiträge von kalau1893

    Hallo, ich habe einen Merkur KOMET bekommen, der aber überprüft werden müsste, da er zwar läuft, aber leider nicht so, wie er sollte.

    GIBT ES HIER JEMANDEN; DER SICH MIT DIESEM Gerät auskennt und mir helfen könnte? Ich selbst komme aus Mannheim und bin…

    Hallo und guten Tag,

    Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich bekam vor einiger Zeit einen Crown Royal. Der Automat lief sogar, allerdings im Hobbymodus, was sich dadurch zeigte, das er nach ca. 10 Minuten das Restgeld auszahlte und für 3 Minuten pausierte, was oben auch angezeigt wurde,

    Ich habe dann das Modul ausgebaut und es zu jemanden geschickt um es zu überarbeiten. Es wurde überarbeitet und der Automat lief auch wieder. Allerdings läuft er noch immer Hobbymodus.

    welche Möglichkeiten habe ich denn, um dieses Problem zu lösen?

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Grüsse aus Mannheim

    Hallo, benötige dringend Hilfe, da ich ein absoluter Laie bin.
    Ich habe einen Karo Ass erworben, der beim Kauf noch lief.Nachdem ich ihn aufgehängt habe und wieder einschaltete kam die Fehlermeldung: FOUL F IN
    bekam die Info, das die Speicherbatterie leer wäre und ausgetauscht werden müsse. Desweiteren ist ein Initialisierung notwendig.
    Kann mir jemand helfen ??