Beiträge von Tim2610

    Hallo.


    die Stellung ist egal, er macht es bei jeder Stellung. Momentan steht er auf 0

    Es sieht nach 2x startaste drücken alles normal aus. Wo sind die Daten gespeichert?


    Wenn er Geld und sonderspiele auf dem Zähler hat, kann ich diese nicht löschen, weder durch entfernen der Batterie / Stromtrennung natürlich auch, oder entfernen der Programmchips, selbst den Z 80 habe ich entnommen, alles getrennt. Wenn ich alles wieder einbaue und starte, steht alles wie vorher auf den LEDs.


    Da gibt's wohl ein weiteres IC, dort muss auch dieses Verhalten verankert sein,
    aber die Gefahr, noch mehr falsch zum machen, steigt bei jedem testen/bauen, daher bin ich jetzt sehr vorsichtig.....


    Viele Grüße
    Joachim

    Hallo,


    hatte heute einen 2. alten Crown Action mit alter Z80 Steuereinheit gekauft. dieser ist defekt. Um zu sehen, ob die Die ICs defekt sind, hatte ich diese an meinem funktionierenden Gerät ausgetauscht. die anderen sind defekt, kein Start möglich. Also wieder entnommen und die alten eingesetzt.


    Nachdem ich wieder die richtigen "alten" eingesetzt hatte
    passiert folgendes:


    Er muss beim einschalten (Stecker rein) mit der Starttaste 2 oder 3 x drücken gestartet werden, ansonsten passiert nichts


    Dann schaltet er frei und ist optisch im Normalbetrieb, aber:


    Und er verliert nicht im Risiko, d.h. bei Risiko wird immer gewonnen, niemals verloren, wirklich niemals


    Wenn der Auswurf betätigt wurde, muss danach wieder 3x die Starttaste betätigt werden, damit er Geld annimmt und wieder spielt


    Es scheint eine Art Testmodus zu sein, er läßt sich jedoch auf nichts ein, er will da nicht raus, auch das entfernen der Batterie hat nichts gebracht.


    Wer kennt das oder weiss einen Rat...
    Es ist der 1. Crown Avction mit Steuereinheit auf der linken Seite des Gehäuses.... ( nicht oben an der Decke)


    Danke
    Joachim

    Hallo alle zusammen,


    ich komme aus 21337 Lüneburg, habe mir gestern einen Bergmann Viper ( wie der 7a) über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Natürlich nicht darauf geachtet, ob er im Hobbymodus ist, da er erst ausgelesen werden musste.
    (ein Automaten Hoffmann Gerät sonst Top)



    Zuhause das Erwachen, nach 10 Minuten Pause.


    Meine Frage:
    Wer könnte mir helfen und den Timekeeper verändern?
    Natürlich nicht umsonst.


    Danke für eine Antwort
    Wenn es " Treffen" oder "Schraubergemeinschaften gibt" ich schließe mich gerne an, schreibt mir einfach kurz


    Viele Grüße


    Joachim


    ----------------------------------------------
    weisse Tastatur, blaue Tastatur, Löwen 25.0 Testgerat


    Merkur:
    Winner, Criss Cross, 2 Kometen (weisse Steuereinheit), Rondo, Diego und ein alter Capri
    Löwen:
    City Tower, Xeno, Alpha, Hard Rock, Win Tower
    Bergmann:
    Maxi Fighter, Banco, Viper (wie der 7A), Gold Juwel (2), Jubilee, Jubilee Super
    Novoline Magic Games I,
    Maximus
    Rotamint Vario, exquisit royal


    In Arbeit, mit Fehlern
    Bergmanns 2xMaxi Action, Action Spezial, (Programme gestorben, Steuereinheiten unterwegs)
    4x Merkur Komet alt (Steuernocke diverse Fehler)
    Rotamint Star (brennt immer ein Widerstand durch, finde den Fehler nicht)

    Hallo,


    habe ich auch mit den Crown Bergmannkisten, diesen Fehler machen viele von denen, leider
    Das ist die Batterie, leider fräse ich auch nicht, sondern lasse es derzeit bei zweien machen, ein Modul kommt morgen zurück.....
    Wenn hier im Forum einer ist und das liest, ich habe noch 2 weitere Geräte für die ich keine software finde, wenn jemand helfen kann, ich möchte das natürlich nicht umsonst haben, sondern zahle gerne dafür, wenn meine Action dafür wieder leben....



    Gruß


    Joachim