Beiträge von Lesta49

    Ich melde mich hier auch mal einfach zu Wort.


    Hast du die RAM-Batterie mal gecheckt?
    Diese sitzt im Ergoline Gehäuse (ADP1410) direkt neben dem Schwarzen/Orangenen Kühlblock. Standartmäßig befindet sich auf dieser eine Schwarze Abdeckung.
    Ich weiß zwar nicht genau ob diese solch einen Fehler hervorrufen kann wenn sie leer ist, aber angesichts der Ideen, dass es irgendwo auf dem Board gespeichert wird kann ich mir schon vorstellen dass bei einer betagten Batterie auch mal die Kalibrierung flöten geht...


    Korrigiert mich gerne falls dem nicht so ist.


    Wo ich hier schonmal schreibe:
    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Mainboard mit schwarzem und orangenen Kühlkörper (Eventuell flüssigere Animationen?)?


    Mfg
    Leander

    Hallo zusammen,
    ich habe einen Taiko in meinem Super Multi 4.
    Dieser ist freigeschaltet, alle Dip-Switches sind unten, Akzeptorgrenze auf 75€ (83€ in den Röhren und im Servicemenu nimmt er auch alles an.
    Leider leuchtet er, wenn ich aus dem Servicemodus gehe anders (2-3x schnelles Weißes blinken, dann eine Farbe erst heller werdend, dann wieder dunkler, bis komplett aus. Diesen Zyklus wiederholt er dann alle 1-2 Sekunden. Er zieht die Scheine ein, spuckt diese jedoch dann direkt wieder aus. Die gleichen Scheine werden im Servicemodus zuverlässig angenommen.


    Vielleicht kann mir da jemand helfen...


    Mfg,
    Lesta

    Naja, ich habe jemanden der Aufsteller ist in meiner Bekanntschaft, der sollte mir dann zum Stichtag eventuell eine Tr5 DB eintauschen... Ich kann mir nicht vorstellen dass Merkur den ganzen Aufstellern bei der Umrüstung nicht finanziell entgegenkommt? Oder sehe ich das falsch?


    Mfg,
    Leander