Beiträge von DÜDELDÜÜKLING

    Hat der noch den Berühmten "Service Schalter" ?
    Schick mal ein Paar Aufnahmen vom Inneren.


    Sollte er den Serviceschalter haben " Serviceschalter in Mittelstellung bringen. Nullstellung aller Zählwerke abwarten. In der Subtraktionsphase darf nicht initialisiert werden!


    Dann die Ini starten.


    Gruß Jochen

    NOCH MAL GANZ EINFACH


    Die Nennaufnahme einer Anlage zum verbrauch von Strom ist die Dauerleistung, für die sie gemäß der Bauart bestimmt ist. Die Dauerleistung einer Anlage ist die höchste Leistung, die bei einem bestimmungsgemäßen Betrieb ohne zeitliche Einschränkung erbracht oder Verbraucht wird und ihre Lebensdauer und Sicherheit nicht beeinträchtigt. Meist wird als Nennaufnahme die maximal im Dauerbetrieb erreichbare Leistung angegeben.


    so hab ichs mal gelernt


    gruß Jochen ;read

    Zuviel Spannung um Batteriefehler zu zeigen - Zuwenig Spannung um ne Falschmeldung zu Produzieren. Manchmal geschehen in den Kisten merkwürdige Dinge.


    Hauptsache er läuft wieder ;bounce

    LEUTE DA STEHT NENNAUFNAHME !


    Für diejenigen dies noch nicht wissen :


    Auf dem Typenschild der Maschine angegebene Leistung in Watt, wobei es sich bei Elektrogeräten immer um die aufgenommene Leistung handelt. Es ist die gemessene Leistungsaufnahme in Watt, die sich unter Dauerbelastung an der wärmsten Stelle des elektrischen Teils bei Erreichen von 105° C einstellt, wobei eine Umgebungstemperatur von 20° C angesetzt ist. Wird nicht unter Dauerbetriebsverhältnissen (DB) S 1 gemessen, muss Aussetzbetrieb (AB) S 3 oder Kurzzeitbetrieb (KB) S 2 auf dem Typenschild angegeben sein.
    Die Nennaufnahmeleistung errechnet sich nach der Formel:


    P1 = U xI (VA)* (W)
    U = Elektrische Spannung V (Volt)
    I = Elektrischer Strom A (Ampere)
    VA = Voltampere
    W = Watt


    * Da beim Universalmotor der cos j fast 1 ist, kann für VA auch das bekannte Watt (W) gesetzt werden.
    Aufnahmeleistung
    ;read ;read ;read ;read

    Wär ma was für ne Umfrage 1 Stunde Spielbetrieb wer verbraucht am meisten ?



    Nö Scherz bei Seite, es gibt mittlerweile tollen Led ersatz für jede Birne. Ich bestelle beim großen "W" direkt in China dort kosten die fast nichts.


    Led umbau halte ich für sinnvoll, da sie mittlerweile in der Lichtfarbe und Haltbarkeit nichts mehr nachstehen.
    Grade wenn man mehrere Kisten im Betrieb hat merkt man das schon beim Strohmzähler.


    Ich bau für meine Kisten gerade ein Dimmbares FixLicht das die Kiste wie ein Bild leuchtet wenn sie "Aus" ist.


    Gruß Jochen ;=) ;=) ;=) ;=) ;=)


    Übrigens Kochplatten mit 1500 Watt sind bessere "Eierwärmer" meine nimmt 2,5 KW

    Hatte dieses Proplem bei meinen Action auch, ich hab die Batterie getauscht und Neustart dann wars weg.
    Hoffe es ist bei Dir genauso.
    Leider wird man aus dem Bergmann Journal auch nicht schlau. Wenn keiner helfen kann hier ein Crown - Bergmannsammler der mir den Tip gab WOLF-Baersch-Online.de.


    ;}

    Warum willst du gleich wieder verkaufen ?


    Bei 22,50 kann man sich doch die Arbeit machen den einen oder anderen anzuschreiben.
    Und wenn dir schon einige Zielführende Hinweise gegeben werden, warum zweifelst du sie an ? Du bist doch grad erst 14h Automatenbesitzer.


    Teile gibt es wie gesagt genug hier im Forum und sicher billiger als in der Bucht.
    Die Münzannahme kann nur durch den Münztest erfolgt sein ist die einzige Erklärung für mich. Datenbank abgelaufen ( Aufstelldauer ) wird dir ja auch angezeigt.


    Anleitung im Netz oder im Forum suchen und mal die Grundeinstellungen der Automaten lernen.
    Bei meiner Victoria von Bally waren das mal 70 Seiten, aber dann wußte ich was man Wo Einstellt.
    Beleuchtung
    Werbung
    Sound
    Auszahlung
    Tests
    Münzverhalten


    Ein bisschen EIGENREGIE ist schon von Vorteil und besser als "BLAUÄUGIG" sich ne Kiste aus der Bucht zu schießen.


    Was Stand den in der Anzeige ? "Funktionstüchtig" oder "Voll Funktionstüchtig"


    Gruß Jochen ;dance ;dance ;dance

    Die Version 2.o1 sollte DONGELFREI laufen. ( Ist die mit dem ErotikQuiz ) ;readDarunter ist der Dongle definitiv mit dem Image verheiratet. Check mal die Links ab die bringen dich weiter.
    Alle Fakten über Versionen und Dongles findest du bei Arcade Info.
    SIEHE LINK


    Die Leute dort sind genauso cool drauf wie hier. Imagecopien kriegst du dort sicher per PN.
    Oder du kaufst dir glech nen funktionierenden Rechner wie aus den Links.


    Ich hab leider nichts mehr von meinem 2000er.