Beiträge von Hg8578

    Hallo Gregor...


    Schön, dass Du es hier her geschafft hast.
    Wir kennen uns von Kleinanzeigen.


    Ich finde es übrigens nicht angemessen, sich über die Zugehörigkeit im Forum zu echauffieren. Er hat ein Problem mit seinem Automaten und möchte doch einfach nur wieder datteln können.
    Er hat sich höflich gemeldet und um Hilfe gebeten.
    Ja, er hat seinen Ort nicht angegeben. Aber das kann passieren.


    Ich finde, wenn's um's Automatenhobby geht, sollten wir zusammen halten und uns nicht über so Kleinigkeiten aufregen.


    Viel Spaß weiterhin allen.


    Gruß Matze

    Hey...


    Wenn's gar nicht anders geht mit Deinen Geräten, dann besorg Dir Trockenpack's. Also solche Tütchen wie manchmal in den Schuhe. Nur in größer u besser. Damit könntest Du eventuell das Problem mit dem Kondensat im Gerät ein Stück reduzieren.
    Des Weiteren einfach mal geschlossene Tücher, z. Bsp. Bettwäsche, bei Nichtgebrauch der Geräte darüber ziehen.
    Hilft auch gegen Staub und neugierige Blicke in Deiner Gartenlaube.


    Aber wie meine Vorredner schon sagten.... das ist nicht die beste Umgebung für diese Geräte.


    Gruß Matze

    Hallo Leute...


    Schön, dass einer wieder läuft. Aber mit dem Image vom 7A...?!
    Ich hätte dann doch gern das Original.
    Aber leider muss ich feststellen, dass es User gibt, die auf ihren Daten sitzen. Finde ich persönlich nicht schön. Wozu gibt's denn schließlich das Forum?
    Dachte eigentlich, dass man sich hilft und austauscht. Es geht doch einzig und allein um den Erhalt unserer Geräte und des Hobbies.
    Vielleicht erbarmt sich ja irgendwann einer.


    In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin allen hier.


    Gruß Matze

    Hey...


    Nicht gleich aufgeben wegen der leeren Batterie.
    Hab Dein Gerät in Kleinanzeigen gesehen.
    Hier wird Dur günstig geholfen und Du kannst bald wieder spielen.


    P.S.: Deine Preisvorstellung ist etwas zu hoch gegriffen, wird sich keiner melden.


    MfG Matze