Beiträge von Izelion

    1980ba,


    sorry gar nicht mehr gelesen. Komme aus der Oberpfalz! ICh habe nochmal eine Frage in die RUnde. Habe jetzt ca. ein halbes Jahr freude am Chili gehabt, nun wllte ich Ihn heute füttern, schreibt er Ausles, was muss/kann ich jetzt tun, was brauche ich dafür und woher bekomme ich das??


    lg der Izelion

    Hallo zusammen,


    er Funzt ;bounce ;dance ;=)


    Habe da ausschlachtgerät gekauft und die unverschlüsselte Münzeinheit eingebaut, freischalten und siehe da, er läuft wieder ;)


    Danke euch für die vielen tollen ratschläge,vielen Dank


    Gruß Roland

    Hallo nochmal,


    Olli ist das sicher das sowohl die verschlüsselte als auch die unverschlüsselte Münzeinheit geht? Ich frage, weil ich einen defekten Merkur Impuls 100 angeboten bekommen habe, frage wäre jetzt, kann ich davon ersatzteile für den Chili gewinnen? Lampen, Walzen Kabel etc. ???
    Danke und grüße


    vom Izelion (Roland)

    Danke euch echt für eure Hilfe,


    bekomme langsam einen durchblick ;teat


    Demnach habe ich nun 3 Möglichkeiten:


    1: Gesamten Münzturm Tauschen inkl. Münzprüfer.
    2: Sämtliche Kabelverbindungen tauschen.
    3: Lichtschranke des Münzturmes tauschen.


    Frage 1: woher bekomme ich diese teile?
    FRage 2: welche reinfolge würdet ihr wählen? zuerst die Lichtschrnaken tauschen?


    gruß aus der Oberpfalz

    Ja, das weiss ich danke. Aber müßte er dann die 50ct nicht annehmen wenn diese grün leuchtet? Die fallen aber auch durch.

    Ja, mehrmals. Würde auch dazu passen, das über dem Geldeinwurf nur der grüne Pfeil über 50ct Münze leuchtet. Die anderen bleiben aus.


    Frage dazu. Warum leuchtet der bei 50ct, obwohl es dafür keine Röhre gibt?

    Hmm,


    also kalr, die reflektieren wenn ich reinleuchte, aber selber leuchten. ISt das deutlich zu erkennen das sie selber leuchten? Woher bekomme ich einen neuen Münzturm inkl. Münzprüfer?

    Danke Olli, versuche ich gleich,


    eine frage noch. Ich habe die Datenbank und die Zulassungskarte von 2 verschiedenen Händlern. Bei der Zulassungskarte ist ein Freischaltcode dabei. Muss ich die anmelden mit dem Code? Und wenn ja, wie geht das bitte?? DANKE!!


    Achja, wer hätte einen Auszahleinheit für mich??


    grüße

    Habe alles gemacht, Fehler bleibt ;[


    Kann die Münzeinheit kaputt sein? Dann schicke ich die nämlich zurück. Wo bekäme ich die Kabel die ich brauche?.


    Gruß

    Vielen Dank euch allen,


    ich werde es heute Mittag gleich versuchen und sage dann ob es funktioniert hat, die Bebilderte Beschreibung ist top

    Hi,


    also die 4 grünen Lampen leuchten, der Lüfter geht und alles andere geht ja auch. Beim Test mit dem Servicegerät Drehen sich alle Walzen, alle Lampen gehen, wie könnte sich ein Fehler noch bemerkbar machen?


    Gruß

    Guten Morgen,


    ja es ist FOUL F_AA. Den Münzblock raus und rein habe ich schon zig mal, sowohl am laufenden wie auch am abgeschalteten Gerät. Mir ist jetzt auch aufgefallen das die grünen Pfeile bei 10 Cent, 1 und 2 Euro aus sind, nur der für 50 Cent leuchtet. Kann das sein obwohl doch für 50ct kein Röhre vorgesehen ist? Habe in den Röhren ja nur 10 ct. 1 Euro und 2x 2 Euro also 4 Röhren. Sollten wirklich die Lichtschranken das Problem machen, wo bitte finde ich dafür zuständigen ganz genau? Trau mich da noch nicht ganz so das komplett auseinander zu bauen. Daher wüsste ich gern wo ich genau suchen muss, danke euch :)


    Gruß vom Izelion