Beiträge von Kickerkralle

    Hallo Geldspielfreunde ich habe einen Merkur Viva wo netterweise Heinoarts mir die Batterie vom Timekeeper getauscht hat und das SuS Modul neu initialisiert hat und er läuft aber ist das normal das ein Spiel nur etwa 5 sec läuft? Wenn nein läuft er in den sogenannten Hobbymodus? Wie lange läuft er in einem Spiel normal?
    Da es ein Gerät vielen Dank jetzt schon mal vorab bin gespannt auf die Antworten
    Grüße KickerkRalle

    Vielen Dank schoneinmal für Heinoarts Empfehlung, ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen, freue mich schon sehr wenn die Disk sich drehen, ich hoffe es ist dann sonst noch alles in Ordnung, sobald er läuft lasse ich es euch wissen und vielen Dank an alle, ihr seid Klasse wie ihr Anfänger wie ich, hier sofortige Informationen und Hilfe gibt, ist ein tolles Forum,
    Danke!
    Grüße KickerkRalle

    Ersteinmal vielen Dank für die schnellen Antworten, hab mir die Anleitung angeschaut die mir Peter zugesandt hatte, Danke auch dafür, die sehr gut erklärt war soweit ich das überhaupt beurteilen darf, aber trotzdem traue ich mir dass nicht zu. Ich bin da auf Hilfe angewiesen, danke auch an Helmut und das Angebot von Steve war da gemeint nur das Fräsen oder komplett.

    Hallo liebe Zocker Gemeinde bin neu hier im Forum und bin auf die Idee gekommen von meine positive Erinnerungen von früher der hing bei uns in der Kneipe und habe mir ein Merkur Viva profitec 3000 erworben ohne zu testen auf Funktion weil dort kein Strom da wahr, versprochen wurde mir das er funktioniert aber das macht er leider nicht zeigt im Display Foul F1 n und es leuchtet nur die Disk Leuchtstoffröhre und er ist auf EUR umgestellt aber die fallen alle durch ? . Kann mir jemand Helfen? Ich freue mich auf Antworten Danke jetzt schon einmal vorab
    Grüße aus Kassel