Beiträge von daron0r

    Hallo erst mal und willkommen hier im Forum.
    Das mit dem Keller ist schonmal lobenswert.


    Wen du einen Geldspieler von jemanden kaufen möchtest der selber sagt das er sich damit nicht auskennt, ist schlecht.


    Du solltest darauf achten, dass die Datenbank, geöffnet und die Batterie gewechselt und nicht zu alt ist.
    150 Euro würde ich aber generell nicht bezahlen.
    Einen Rücksteller, E60 benötigst du auch. Den bekommst du hier im Forum so um die 25 Euro. Darunter wird schwierig. Schau auf google die kosten zwischen 20-30 Euro.
    Eine Datenbank für 80-150 würde ich auch niemals kaufen.


    Du kannst hier immer alles fragen die User hier sind sehr nett und hilsbereit.


    Viel Spass ier LG
    Ron

    Hi Leute,
    ich habe einen Goldpokal hergerichtet und verkauft.
    Bei mir ist er zwei Wochen astrein gelaufen.
    Datenbank war neu, also daran liegts nicht.


    Nun ruft mich der Kunde an und sagt er macht kein Mucks mehr beim anschalten.


    Ich tippe auf das Netzteil. Ist das irgendwie abgesichert. Kann es da einen Sicherung schmeißen.?
    Oder was sagt die Erfahrung wenn er gar keinen Strom mehr bekommt.
    Danke wie immer
    LG Ron

    Moin,
    lohntes sich dann überhaupt noch im Zusammenhang mit der TR5, Datenbanktausch,
    Code, über einen älteren Multigamer unter 25xxxxx nach zu denken.
    So wie ich bisher hier mitgelesen habe, wird es dann doch bei älteren Geräten auch schwierig mal eine Datenbank zu bekommen.


    Oder kann man sich dann Multi 1,2,3 immer noch bedenkenlos holen?
    LG Ron

    Hallo Leute,
    Da ich nun schon einiges gelernt habe, (das nächste wird selbständig löten sein)
    bin ich mir doch bei manchen Sachen noch unsicher.
    Hierzu eine Frage:


    Ich habe einen ADP Jumbo Action in einem billigen Konvolut erworben.
    Auf dem Spielmodul, er hat noch keine DB, ist der Timekeeper gefräst und eine externe Knopfzelle angeschloßen. Darf ich nun zum wechseln der Knopfzelle sie einfach rausmachen oder verliere ich dann alle Daten?


    Vielen Dank wer immer sich auch meldet. ;)
    Euer Ron

    einen Multi Multi mit 6 Spiele Paket gab es gestern oder vorgestern auf kleinanzeigen für 119 Euro. Er war keine 6 Stunden drin, dann war er verkauft.

    haha... sorry der war gut....weist du was ne m-box kostet??
    Sorry ich lach dich net aus aber das ist unrealistisch.
    Schimpft mich wenn ich Unsinn erzähle, aber ne aktuelle M.Box mit dem 200 Spiele Paket kostet 15000 Euro.
    Das kannst du nicht mit einem Triple Power vergleichen.

    <mei… schwierig, rechne mal so. Er will VB 50 also 10 Euro runter, also 40. Evtl. 35 Euro
    Den gibt er dir, sicher. Er will ihn weg haben. Nun hast du einen E60 dabei der kostet 25. Also hast du einen defekten Triple Power für 10- 15 Euro. Schon mal gut. Wenn es die DB ist glaube ich kann man was machen. Wenn es die TFT sind weis ich nicht ob das lohnt. Ansonsten, ich würde es machen.
    Ich habe für meinen funktionierenden 30 bezahlt.


    Spiele ihn gerne aber so überragend ist er jetzt nicht.


    Schwierig.
    lg ron

    Hallo meine Lieben,
    ich würde höflichst um einen neuen Code für meinen Triple Power anfragen.
    Die Zulassung wäre: 204502279
    Vielen Dank.
    Ich hoffe das Eingeben ist selbsterklärend, bzw. steht im Handbuch.
    lg ron

    Moin,
    oder du besorgst dir alte Scheine, was ich getan habe und buchst damit immer auf.
    Funzt toll und macht Spass: Da man nicht immer mit dem Röhrenblock und den Münzen rum tun muß, da ein Schein ruckzuck aus dem Auffangbehälter wieder draussen ist.
    ;) ron

    Moin, dann kann ich es nicht richtig bedienen.
    bei mir kommt nicht der Name des Gerätes, sondern nur das hier,



    Bauartname:
    ADP-1016
    Bauartnummer:
    2145
    Datum der Zulassung:
    11.04.2008
    Letzter Nachtrag:
    18.02.2015
    Zulassungsinhaber:
    adp Gauselmann GmbH
    32339 Espelkamp, Deutschland

    Hi bin zurecht gekommen. Einiges zuordnen können.
    Aber was bedeuten die Nummer bei denen kein Gerät zugeordnet ist.
    Da steht dann nur ADP Spiel Tech 13.?
    mfg