Beiträge von Mk311

    Wie hoch ist eigentlich die maximale Auszahlung an dem Gerät? Aus der Anleitung werde ich leider nicht sonderlich schlau...
    Danke euch schonmal!
    Gruss

    Ja das stimmt! Wie schaut es eigentlich mit den Toplights//Oberlichtern für die Automaten aus?


    Finde das so was auf jeden fall dazu gehört. Macht für mich einfach das Bild angenehmer!
    Wie und wo werden die denn angeschlossen, und welches Oberlicht wäre denn passend für meinen Automaten?
    Danke schonmal
    Gruss

    Ok weiss ich bescheid. Dann lass ich das mal lieber. Beim Kauf wurde mir das ja präsentiert also weiss ich auch, dass es funktioniert. Muss ich wohl noch etwas zocken bis so eine Serie aus dem Spiel heraus kommt.
    Gruss

    Danke euch. Bin bisher sehr zufrieden.


    Hab mit meinen Kollegen jetzt so ca 80€ reingesteckt bisher noch keine guten bilder bzw sonderspiele dabei gewesen... Bin mal gespannt was die Zukunft noch so bringt.


    Werde sonntag auch noch ein wenig die Bedienungsanleitung studieren und mal gucken was ich so lernen kann.


    Was mich nur noch interessieren würde, wie krieg ich denn hin das mit dem nächster Dreher mein vorher eingestelltes Wunschbild erscheint? Oder ratet ihr generell davon ab?


    Gruss

    Alles wunderbar geklappt, es funktioniert alles top! Wie viel geld würdet ihr denn so einzahlen in den Automaten, dass auch mal ein paar grössere Gewinne zu sehen sind?
    Danke schonmal für eure Tipps! Ich bin sehr zufrieden...
    Gruss

    So ein Link wäre auf jeden fall top!
    Ich bin auch mal gespannt,was der Abbend heute so bringt.
    Hab von 125 auf 90 runtergehandelt, das Gerät soll aber in top zustand sein und vor 1 1/2 jahren zuletzt professionell gewartet worden sein. Werde ihn aber trotzdem soweit es mir eben möglich ist den Automaten testen.

    Keine Angst vor der Unerfahrenheit eines Neuen Automatenliebhabers haha
    Danke schonmal für deine Tipps! Werde das alles später beim abholen des Automaten beachten.


    Wie ist das denn mit dem an und abziehen des Netzwerkkabels? Kann man das Kabel Nachts immer vom Stromnetz entfernen oder ist es ratsamer den Automaten immer am Netz zu lassen, um eine möglichst lange Lebenszeit des Automatens zu erreichen?


    Wie ist denn der Spielspass bei diesem Automaten? Ich gehöre ja der jüngeren Generation an, die gerne mal am Merkur sitzt und bei 50€ 5 mal das Spiel wechselt, dass ist hier ja nicht möglich...
    Gruss

    Wo befindet sich die Datenbank in dem Automaten? Und ist meine Annahme richtig, dass eine Datenbank genau 10 Jahre hält? Habe mich schon im Forum umgeschaut, finde aber leider nicht allzuviel zum Merkur Jazz. Danke schonmal!
    Gruss

    Danke dir für deine Antwort! Das hat mir schon geholfen. Sind die Automaten denn anfällig für Schäden?
    Wenn die Datenbank noch drin ist, ist er auch noch im normalen Modus und nicht im Hobbymodus oder?
    Ich würde ihn für 90€ bekommen, das wäre ja dann ein fairer Preis.
    Gruss

    Wenn ihr den Merkur Jazz nicht kennt. Könnt ihr miir ja vielleicht ein paar Tipps zu ähnlichen Automaten geben, was die Haltbarkeit anbelangt. Besonders interessiert mich auch, wie ich auf Besonderheiten und mögliche Defekte aufmerksam werde. Der Automat an sich dient dem Privatgebrauch und soll bei mir in der Kellerbar aufgestellt werden.
    Gruss,
    MK311

    Hallo,
    ich habe mir seit längerem überlegt einen Automaten zu kaufen. Nun hab ich mir endlich ein Modell ausgesucht und auch das Kleingeld beisammen 😅.
    Es handelt sich um den Merkur Jazz Automat. Was gilt es denn beim Kauf zu beachten? Was haltet ihr für einen angemessenen Preis für das Gerät? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
    Gruss
    Mk311