Beiträge von Herzkoenig

    Korrekt 3 Stück gab es

    Ich denke das Problem ist die Soundplatine das die einen weg hat. Er kann die Töne nicht mehr korrekt ansteuern. Der Chip wo die Töne gespeichert werden ähnelt ja wie ner CD Reihenfolge Melodien von 1 bis 18 diese steuert er nicht mehr korrekt an, deswegen diese bunte Mischung. Ich hatte solch ähnlichen Fall mal mit einen Charly das hat mich damals fast in den Wahnsinn getrieben.

    Hallo Herzkönig


    meinst du nicht das eine Paket der das Risiko Plus ( 300er hat ) keine Bitsspiele haben könnte ?


    LG Mikail

    Nee ich denke das es Paket abhängig ist. Bei mir sind die an den Tano Gastro gross mit 75 spielen vorhanden um die zu halten an den Kisten nachdem sie in der ersten Runde nix gewonnen haben. Das kommt aber fsst immer nur dann wenn du 60€ hintereinander gesteckt hast ohne Pause, zwischen den nächsten Einwurf. Wenn du hintereinander stecken tust die 60€ bleiben am ende 27 min Pause, hast du bis ich sage mal so 16 17 min auf de Uhr alles rubter gedreht, startet das Bonus Spiel.

    Nein nur weil da steht Unterhaltung mit Bits heisst es nicht das er es hat. Das ist nur die Umbenennung von Bank glaube in diese virtuelle Währung, da man es so nicht mehr nennen darf. Dieses Paket sehe ich öfteren in der Gastro bei den M boxen nach 60€ verlust , wenn genug Zeit noch vorhanden ist, startet das Fruitinator Bonusspiel. Man kann am Ende aber tatsächlich mit Guthaben, wenn dieses vorhanden ist auszahlen lassen oder weiterspielen.

    Da er bestimmt beim stoppen der Walzen so nen stopp Ton hat , wird ich den mal versuchen auszustellen. Mal sehen wie er sich dann so verhält, aber es deutet hin auf ein Absturz der Soundplatine so wie du es beschreibst.

    Hallo Marco, ich empfehle dir 2 erlei.

    Einmal kannst du versuchen mit der blauen nen ini zu machen und dann zu schauen ob es wieder geht oder du tauscht mal den Mp aus. In beiden Fällen benötigst du aber die blaue Tastatur.


    Oder die beiden anderen Möglichkeiten wie Jörg es schreibt. Manchmal ist der weisse Stecker oben das Problem (Serviceschalter)


    Auf Bild 3 Sieht man das nicht abgesperrt ist

    Das Bild sehe ich jetzt erst, stimmt

    so wie das aussieht ist deine Walzen maschiene defekt.. da muss nur der passende Ersatz her!! Auf der Seite der walzenmaschiene steht eine Nummer!! Diese muss bei deiner neuen walzeneinheit gleich sein!! Sonst kann es passieren das deine LEDs nicj6t richtig angesteuert werden.


    LG

    Es muss nicht zwingend die gleiche Baureihe sein es kann auch 3912 - 1 2 3 sein. Nur die Nummernreihenfolge sollte identisch sein, ansonsten kommt das mit den LED unterschied zustande.

    Hallo, es schaut so aus als ob dein Netzteil die Spannung nicht schafft zu halten, deswegen der ständige Ausfall. Reparieren kann man es da kann dir der Rattenfänger behilflich sein. Ich denke mal das er sich meldet sobald er es liesst. Ich persönlich habe immer eins über in solchen Fällen, weil die Reparatur sich teils mit der neu Anschaffung von Preis ähnelt, so ist meine Erfahrung. Beste Grüße

    Bei meinen Cinema hab ich heute leichte Laufgeräusche an der mittleren Walze festgestellt. Kann man da was machen und wenn ja was genau ? Schmieren ? Wenn ja, wo genau.... Danke

    Hallo Winni das ist des öfteren mal so bei den mittleren Walzen, warum keine Ahnung. Manchmal hilft es den Walzenrahmen zu entfernen und nochmal neu rauf zu setzen und wieder zu befestigen. Sollte das nicht klappen kann man alternativ die Walze tauschen. Ich würde aber immer dann das ganze Set tauschen, da es sonst zu LED unterschiede kommen kann bei nur einen. Gruss