Beiträge von Herzkoenig

    Habe das gleiche Problem.


    Habe mein Mistral heute versucht wie sonst anzuschalten.


    Fährt auch normal hoch und dann auf einmal kommt Card...


    Habe die Zulassungsplatine ausgebaut konnte kein Fehler an der Platine entdecken weder
    ein Fehler an den Steckern also alles eingebaut wieder.


    Gerät wieder eingeschaltet kam noch mal Card. Habe dann das Gerät aufgeschlossen, fing auf einmal an die linke Risikotaste an zu blinken und die erste 0 in SUS Speicher auch.


    Habe jetzt das Gerät 2 mal neu hochgefahren kommt das gleiche linke Taste erste 0.


    Wo liegt der Fehler?

    In übrigen wollte ich noch erwähnen das ich das erste Vollbild mit 5 sonnen bekam jetzt am 6.2 ohne nachläuft und genau einen Tag später die wunderbaren 6 sonnen eben falls ohne nachlauf. Innerhalb 2 Tagen also 2 mal die Vollbilder ;}

    Notiere mir jeden Gewinn oder Bild beim mistral
    mit Datum seitdem ich den habe, war der 27.09.17. bis jetzt hat er 29 mal doppel sonnen einläufe gebracht ohne eine der von 4 vorhanden Jackpot auslösungen zu bringen. Alleine vor einer Woche hat er innerhalb 4 Euro 2 mal die doppel Sonnen ein laufen lassen und nix kam.

    Zitat

    Original von Hustler
    Also prinzipiell ist ein Tausch der SMD LED's möglich. Ich habe bei meinen Kisten alle defekten LED's gegen funktionierende ersetzt. Du brauchst halt einen Lötkolben der eine feine Spitze hat mit der man SMD Bauteile löten kann. Ich habe mal aus Schlachtgeräten einige LED's ausgelötet und eingelagert und wenn jetzt bei meinen Kisten mal eine defekt ist wird die ausgetauscht. Grad die Walzen LED's geben gerne mal den Geist auf. Vorallem die grünen. Wie gesagt, wenn du eine ruhige Hand und passendes Werkzeug hast, dauert der Tausch einer LED keine 10 Minuten. (Zumindest bei mir)

    das stimmt kenne ich auch nur zu gut das doe Grünen kaputt gehen

    Habe das biöd jetzt mal ran geszoomt, also in dein fall sollte jetzt mal die 2 doppel sonnen ein laufen und die 2 Groschen dann bekommst du nur 40 sus Spiele kommt vorher noch mal die sonnen Kombination die darunter abgebildet ist müsste die blaue 100 an gehen und läuft dann das Vollbild ein hast du natürlich 100 MJ Spiele. Hatte das damals in der Kneipe und hatte 5 sonnen aber der Jackpot war nur bei 50 j beleuchtet das war ärgerlich

    Vielleicht wartest du mal die nächste sonnen Kombination ab von der linken Seite,dann geht die auch wieder an. Das ist bei den Merkur Thunder zum Beispiel oder meinen den mistral genau das gleiche. Wenn der zuvor dir mal die 6 sonnen rein geknallt hat, geht das aus und erst wieder an, wenn 3 mal die darunter liegende sonnen Kombination kam. LG aus berlin

    Hallo liebe GSF,
    Wer von euch Spielt von euch welche Quote? Ich Spiele bei meinen die mittlere mit 68%
    hatte bis jetzt aber noch keine 5 oder 6 Sonnen. Nun meine Frage an Euch ist die Wahrscheinlichkeit höher die 5 oder 6 Sonnen auf der höchsten Quote zubekommen oder tut das nix zur Sache, da er einfach nur so mehr Auszahlt durch öfteren Ausspielungen die oben einlaufen?

    Ich habe beim gewinntest alle 6 sonnen mal eingestellt danach nee andere Gewinn Kombi mit 5 sonnen da steht die dann eine andere nicht Jackpot einspielung ein. Das meinst du damit,Oder? Aber so von alleine müsste sie einlaufen,richtig? Hatte gestern sage und schreibe 2 einläufe Doppel sonnen und heute auch eine aber wieder nix war jetzt der 26 Einkauf ohne Jackpot Auflösung. Da für aber per Hand wieder auf die 80 Top gedrückt.

    Na dann bin ich mal gespannt wann bei mir das erste Eintritt. Werde es berichten. Dafür geht er aber so fast jedes mal mindestens einmal auf die Top 80 MJ wenn er an ist. Ausser in letzter Zeit nicht mehr so.

    Hallo Liebe GSF. Hat denn jemand von euch bei Merkur Mistral schon mal den Jackpot bekommen? Ich habe seitdem ich ihn habe, das war am 27.09.17 schon 23x den Doppel Sonnen Einlauf gehabt und noch immer kein Jackpot geknackt... Nun meine Frage aus reinster Neugier.... Hattet ihr den schon mal gehabt? Notiere seitdem ich ihn habe alle Kombinationen die gekommen sind mit, aber die fehlt mir noch.