Beiträge von -Paul

    So heute ist der Rücksteller von Donkeyshot gekommen nochmal danke an dich.


    Hab mit der service Tastatur das teil freigeschaltet und es passiert nichts, er blink immer noch Rot ;[


    Ich hab echt keine Ahnung mehr dipschalter sind alle unten ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen ;frown


    Lg Paul

    Bekomme diese Fehlermeldung bei hochfahren zwar nicht aber , so wie es aussieht brauch ich doch einen E 60 Rücksteller um dieses ding endlich freizugeben.


    Danke erstmal denke mal das kann hier erstmal zu , falls noch jemand einen Rücksteller abzugeben hat soll er sich bitte melden



    Lg Paul

    Hm das weiß ich auch nicht ... habe auch leider keinen hier.


    Hat jemand so einen noch abzugeben der könnte mir mal eine pn zukommen lassen.


    Aber danke für die Antwort vllt ist noch jemand ein ticken schlauer und weiß das ;-p

    Hallo , ich bekomme meinen taiko einfach nicht zum laufen ...


    habe sämtliche Lichtschranken und alles am taiko gereinigt , Dip Schalter stehen alle auf off .. Trotzdem Blinkt er jedesmal komplett rot beim hochfahren erscheint akzeptator ok. Komme nicht mehr weiter mit der service Tastatur wird er garnicht angezeigt also komme nicht mit f4 zum akzeptator ..


    Komme echt nicht mehr weiter , hoffe jemand von euch kann mir noch irgendwie helfen


    Lg Paul

    Habe vor kurzen einen Merkur Rondo der voll funktionstüchtig ist für 60 Euro geschossen , alles perfekt gerät läuft einwandfrei.... Aber leider im Hobby Modus und es ist keine Zulassung dabei.
    Wäre jemand in der Lage das zu entfernen ? Bzw dann gleich einmal die Batterien mit zu tauschen ?


    Lg Paul

    Ersteinmal danke für die schnellen antworten ;}


    Die Tür hatte ich nur auf wenn es muss sonnst war sie immer stehts verschlossen.
    Datenbank hat ja schon neue Batterien bekommen vor einem Monat.


    Werde es morgen mal mit dem föhnen versuchen.


    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    Melde mich morgen lg.Paul

    Hallo , ich bin gerade neu hier zu meiner Person , meine Name ist Paul ich bin 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.


    Ich habe momentan wieder Probleme mit meinem Merkur Alsuna Led , hatte vor kurzen Datenbank zur Reparatur gehabt , er lief 3 bis 4 Wochen und jetzt ist er wieder tot .... ;[ Er bekommt auch keinen strom , hatte das Netzteil ausgebaut und es läuft Nichtmals mehr der Lüfter ..


    Hoffe ihr könnt mir helfen ;slot