Hi Olli / und Ingo
Ein danke für die schnellen Antworten
Olli mir ist klar das es sein kann das die Bank den Geist auf gegeben haben könnte ( hat )und das es irgendwann auch sie erwischen kann und wird. Dachte und hoffte ja nur das es vielleicht ein bekanntes Problem geben könnte. Welches sich ohne das aus tauschen der Datenbank beheben lassen könnte.
Ok dann wede ich wohl eine neue Datenbank brauchen, ist dann eben so.
Ingo
Auch dir ein Dankeschön, habe es jetzt drei mal gemacht,und nix.
Also wohl wie Oli sagt die hat es erwischt. (Shit )
Habe gelesen das ich auch andere Datenbänke zum Test einstecken kann, und da ist alles ok, klar geht der Automat nicht ins Spiel aber an den LED's sehe ich ja das der Automat funktioniert.
Danke euch beiden
Und Olli ich weiß hast Auszeit, und will nicht dazwischen funken hast eine Datenbank ? Oder soll ich lieber
suchen ?
Ein nein ist ok, werde schon eine auf anderem Weg dann finden. Es eilt nicht, will ihn nur schnellst möglich wieder laufen sehen.
Gruß vom Peter