Beiträge von P. mister

    Danke aber ;[


    nur für die neuen 5er Scheine dann, das lohnt sich dann nicht wirklich.


    Bis einschließlich 20er wäre ok und ich würde einen verbauen.




    Aber trotzdem DANKE ;dance
    Gruß Peter

    Ja habe ich schon beides gelesen, war das erste wo nach ich geschaut hatte ;) als ich hier einige Komis gelesen hatte. ;read wie ich Schäden oder andere übel vermeiden kann. würdest du das mit den Batterien übernehmen können ? und ist etwas das ich beim kauf der zlk beachten soll ausser das sie in den Prima Vera gehört ? muss die mit zum Batterien Wechsel ? ;frown mein Gott lange nicht mehr so viel getippelt. pn würde mich freuen


    ps. PayPal habe ich. Für Freunde ;}


    Gruß Peter

    Danke schön, das war es was ich wissen wollte, Batterien kommen auf jeden Fall neue rein. ;dance


    aber nicht sofort ich lass ihn erstmal ein wenig laufen. ;(p



    schönen Dank Olli
    Gruß Peter

    Da steh ich nun, ich armer Tor,
    und bin so klug als wie zuvor.“ ;=) ;(p


    viel weiter bin ich nun auch nicht gekommen.
    nur gut das es nicht eilt.... ;=)


    geht oder geht nicht, das ist hier die........... ;dance


    danke Gruß Peter

    Na das klingt doch schon ganz gut. ;(p
    ist er denn richtig das ich erst eine ZLK brauche und dann die neue oder meine Datenbank und ZLK gemeinsam bearbeiten lassen muss .? Danke

    Das ging ja schön schnell... ;dance
    habe ihn erst seit heute will das auch erstmal beobachten mit der Quote ( gehen ja die Meihnungen weit auseinander hier ) und da ich ja nun zwei habe in je einem Modus passt es ja ....Nur für den Fall das...schon mal die Frage hier. ;=)

    Moin Moin
    nun habe ich doch schon Automat Nr. 2
    einen Prima Vera der im Hobby läuft, keine ZLK drin.
    nun meine Frage :
    er hat eine ungeöffnete blau gelbe Datenbank Pima Vera G E1 wenn ich nun eine Zulassung Karte bekomme muss da was geändert werden an der Bank damit er wieder im Normal Modus läuft ?
    Danke Gruß Peter

    Moin Moin habe einen DMS 26/ DMV 300
    So steht es auf dem Akzeptor, EURO 1 Controller DM/EURO2
    Der läuft sogar los wenn er Strom bekommt und zwei LED's leuchten unten, oben aber nicht ( zweites Kabel oder so ? ) mehr kann ich aber nicht sagen. Kasse/Box mit zwei Schlüssel ist auch dabei.


    Nun meine Frage braucht jemand so einen ?????


    Gruß Peter ;(p