Beiträge von Evolvel

    aber auch dazu wird einem als Anfänger der Tipp gegeben "Bei offenen Türe und abgeschaltetem Automat = Schloss auf Stellung "zu" und Service schalter Ziehen"


    Also ich wäre da nicht von selbst drauf gekommen das zwischen Türe,Schloss,An/Aus,Datenbank,Batterie solche gravierenden Zusammenhänge bestehen.


    Grüsse

    Hallo Auch Zusammen.....


    Die Adp GSG haben zum Theme Quote ja sozusagen vier Einstellungen.


    1. "Für Gastronomie" = öfters kleinere Gewinne
    2. "Für Spielstätten 60%"
    3. "Für Spielstätten 65%"
    4. "Für Spielstätten 70%"


    Gemäß Betriebsanleitung sollte die Einstellung "Für Gastronomie" für Aufstellort mit weniger wie 15.000 Spiele im Monat gewählt werden. Dies ist ja der Fall bei mir im Wohnzimmer. ;)
    Nun ist mir natürlich klar das diese Herstellerempfehlung eher der Gewinnmaximierung wie der Spielspassmaximierung dienen soll.


    Deshalb nun die Fragen euch.


    -In Welcher Einstellung betrieb ihr denn so eure GSG?
    -Welche Einstellung macht euch am meisten Spass?
    -Merkt man den Unterschied beim privaten daddlen überhaupt?


    Mir ist natürlich auch klar das die "Vorlieben" unterschiedlich sein können aber würde mich mal Interessieren wie eure Erfahrungen damit sind.


    Grüsse Micha