Beiträge von Shakkaboo

    denke auch die sollte verbaut sein
    die platine ober der Steuereinheit passt auf deine Beschreibung


    hat jemand ein Bedienungsanleitung/pdf zum Mysteryjackpot?

    habe mich schon in den SW verliebt ;)
    wie starte ich bei DataEast Pins das Diagnoseprogramm um zu überprüfen ob der Flipper fehlerfrei ist?
    Auf welche Meldungen sollte man besonders aufpassen bzw. gibts noch tipps welche man beim probezocken beachten sollte....

    Zitat

    Original von black-knight2000
    Der Power Herz As ist kompatibel , kannste bedenkenlos anschliessen .


    d.h. der PHA hat die Jackpotplatine bereits integriert und man schließt den Mysteryjackpot direkt im Gerät an?

    Hallo GSF + PPF (Pinballfreunde ;))


    bräuchte Beratung zum Starwars:


    1) Was wäre euch dieser Pin inkl. Lieferung nach Hause wert?
    Spielfeld sehr sauber, Gummis neu, Plastiks ok, alle Lampen ok, Innenleben sehr sauber, Gehäuse fast perfekt


    2) Ist dieser Pin empfehlenswert?
    Spieltiefe oder schnelle Langeweile?


    3) Wie sieht es mit der Ersatzteilbeschaffung aus - z.B.: Plastics wenn mal was wäre


    4) Wenn die Wahl zwischen Starwars und Jurrasicpark möglich wäre welcher müsste es dann sein?


    Danke für die rege Diskussion ;zwint
    ;flipper

    Zitat

    Original von Sobseal
    Übrigens habe ich die Anzeige noch zum Verkauf (Mit 5 Anschlußplatinen). ;zwint


    Wenn die Anzeige komplett ist und mit meinem UHG PowerHerzAs läuft hätte ich interesse ...

    Hallo Dingens


    WILLKOMMEN AN BOARD
    ;gsfreund


    hehe, Anfangs kann das schon verwirrend sein ;)
    Einfach mal in Ruhe mit genügend Kleingeld vor die Kiste sitzen und ausprobieren ;zwint
    viel Spaß bei zocken und wenn es Fragen gibt im her damit ins Forum

    Backfisch hat schon mal den richtigen Link gepostet wie sich die Kisten nach Ablauf verhalten
    hier kannst du eine andere Variante nachlesen z.B. für Bally Phantom


    Möchtest du jedoch LZ 2039 haben muss jemand mit dem richtigen Equipment ran und der Kiste eine solche verpassen, wer das z.B. kann ist ja eh bekannt ;zwint

    Hallo und


    WILLKOMMEN IM FORUM
    ;gsfreund


    was alleine den Geldeinwurf betrifft, hier ein Bsp. an 50cent:


    Münzannahme freigeben/sperren:


    Gerät anschalten.
    Tür aufschliessen.
    Rückgabetaste so oft drücken bis im Display "EU 0.50" und "Gesperrt" ODER "Frei" abwechselnd zu lesen ist.
    Nun mit einer Risiko-Taste die Münzsorte auswählen (bei der jeweiligen Münze wird der Status angezeigt) und dann mit der Start-Taste sperren oder freigeben.
    Tür zu.


    Überprüfe auch ob beim Geldeinwurf alle Led´s leuchten


    ->
    für den Rest gibts hier genügend Sonnenf.. ;[ äh ADP-Profis *duck* ;zwint
    war doch nur ein JOOOOKKKEEEE ;fech

    Hallo PinFans ;)


    bin am überlegen ob ich mir so ein Teil spendiere ...
    Es sollte beim ersten ein funktionierender Pin sein, Reinigungsarbeiten, Lampentausch oder Gummis erneuern stellt dabei kein Problem dar, nur bei der ersten Kiste gleich rumzulöten und Fehler zu suchen möchte ich nicht.
    Der Pin sollte von der neueren Generation sein und Rampen haben, Multiball, etc. einfach ein bißchen Action ...


    1) Was wäre beim Kauf zu beachten?
    2) Mit wieviel EUR muss ich ca. rechnen?
    3) Was wären ein paar Modell Tipps
    4) Willams vs. Bally vs. Dataeast etc. Vor Nachteile
    5) Ersatzteilbeschaffung
    6) Links/Kontakte/etc.
    7) Vielleicht ist ja jemand im Forum der ein passendes Gerät verkaufen will


    Danke für eure Antworten ;zwint

    Zitat

    Original von nano005
    Wollte nur keine Links reinsetzen, weil ich nicht wusste wie die Leutz hier das auffassen :)


    damit hat hier niemand ein Problem, im Gegenteil das rundet die Community doch ab
    ;zwint

    Hallo MerkurMax!


    Willkommen im Forum
    ;gsfreund


    Gratuliere zum Kauf ;zwint
    Das AQ Thema bei ADP Kisten ist hier ein beliebtes Thema wo die Meinungen stehts in mehrere Richtungen gehen XD
    Dazu werden sich schon bald die Sonnenfreunde ;) zu Wort melden ...