Beiträge von totto

    Hallo
    Ich könnte recht günstig für 60€ einen rondo bekommen bei dem noch nicht die Batterie getauscht wurde.
    Was würde dieses etwa kosten oder wie lange hält die alte wohl noch.kann man dies abschätzen?
    Freu mich auf eure Experten Meinungen dazu.
    Lg totto

    Hallo Markus
    Was meinst du mit kabellage?
    Habe beide starter zusammen getauscht.
    Bringt durchmessen mich nicht eventuell weiter?
    Wieviel sollte den an röhren ankommen?
    Ich hätte noch ein vorschaltgerät aus einem Disk 3000.bei diesem hängt aber nur eine Röhre hinter.sieht anders aus aber vielleicht kann ich dieses ja nehmen.
    Sorry aber bin dabei totaler Laie auf diesem Gebiet.
    Lg totto

    Hallo
    Ich habe beide Sorten an Startern bestellt und ausprobiert.
    Leider leuchten sie auch damit nicht eine dimntt ganz schwach.
    Besteht die Möglichkeit es durch zu messen wieviel an der röhre ankommen muss an Saft, oder ähnliches?
    Danke für die Bemühungen.
    Lg Totto

    Hallo Leute
    Ich habe seit kurzem einen Herz Ass in meinem Besitz welcher im großen und ganzen gut läuft ausser das die beiden Leuchtstoffröhren nicht funktionieren.
    Habe sie in einem anderen automat ausprobiert und gehen.
    Habe starter ausgetauscht mit billigen aus baumarkt.manchmal geht eine Röhre wenn man einen Starter raus und rein macht.
    Woran könnte es liegen?
    Freue mich auf Antwort.
    Liebe daddel grüße Totto

    Hallo zusammen


    Ich habe nach längerer Zeit mal wieder meinen Extrablatt aufgehangen. Leider musste ich feststellen das er komische Geräusche von Richtung Netzteil macht.
    Ich denke es könnte dieser "entstörfilter" sein, wo ich schon mal von gehört hatte.
    Falls es daran liegen könnte :
    Kann mir jemand sagen wo der genau sitzt und wie ich diesen am besten überbrücken kann?
    Lg Totto

    Hallo zusammen.
    Ihr habt recht, hatte vergessen zu schreiben wie der münzturm sich mit der Platine verhält.