Beiträge von Mivima

    Hallo Ihr Lieben,
    Nach einer großen Serie von ca. 300 Multi Spielen zahlt das Gerät nicht mehr aus !
    Geld genug im Münzturm … als zum ersten mal die 100 Euro erreicht waren und er noch auszahlte , war alles OK Beim zweiten mal , also wieder 100 Euro im Speicher zahlte er noch mal aus . Automat geöffnet und das Geld , 2 Euro Stücke einfach wieder eingeworfen in den Münzröhren und bei den nächsten 100 Euro zahlte er nicht mehr aus und machte nur noch dieses klacken , als ob er auszahlen wollte …
    Nun ging er über 100 Euro in der Anzeige hinaus und zahlte nicht mehr weiter aus ! Alle Multi Spiele abgespielt und runter spielen lassen .
    Habe dann als er auf 0 Euro war Geld nachgeworfen , was er auch annahm …
    danach die Auszahltaste gedrückt um zu sehen ob er das Geld wieder auszahlt .
    Macht er nun nicht mehr …
    Also , Gerät steht nun auf 0 , Nimmt Geld weiterhin an , alle grünen Pfeile leuchten , man kann nun ganz normal weiter spielen , ur wenn ich einfach mal die Auszahltaste drücke macht er nur dieses klacken und zahlt keinen Restbetrag mehr aus … ;frown ;frown ;frown Hatte das schon jemand ?
    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte ?
    Gruß Micha !

    ach ja, mit der Maus … da kann ich auch mitreden ! Unser User Schelsen war bei mir zum zocken ! ich ihm noch gesagt wie toll und sauber mein Super Komet ist … ;) Da der auf dem Boden steht und ich ihm den Automaten von innen zeigen wollte , lag da mitten drin eine Maus , die durch das runde Loch auf der Rückseite sich ins warme geschlichen hat ;-p Zum Glück war die noch frisch und hat nicht gestunken … aber so schnell kann es gehen , wenn im Keller mal ein Fenster offen ist !!! Ach ja : gegen den Gestank hilft wirklich am besten Dr. Becher Glasrein , aber eben nur gegen den Nikotingestank ;}

    Für die JVH Geräte funktioniert nur der kleine schwarze von Playball !
    Mit dem grauen Knochen kannst du diese Geräte nicht auslesen .

    Erst mal von mir auch ein herzliches ;welc1hier im Forum !
    Da wir nun wissen wo her kommst , macht es die Sache auch einfacher dir hier zu helfen . Da es in der Hobby Automatenwelt so einiges zu entdecken gibt , lese dir doch erst mal einige Beiträge in Ruhe durch , oder schaue dir die Videos mal in Ruhe an die hier eingestellt sind . Danach kannst du dann in Ruhe entscheiden ,welches Gerät am Anfang für dich das richtige ist !
    LG Micha !

    Irgendwie trotzdem merkwürdig !!!
    Du hast den 3 Jahre und der zeigt zum ersten mal auslesen an ?
    Kann ich nicht so recht glauben … oder hattest du den mehrere Jahre nicht eingeschaltet , dann dürfte wohl eher die Batterie oder die Datenbank sich verabschiedet haben ! Solltest du den Akzeptor für die Geldscheine erst kürzlich eingebaut haben , kann es auch daran liegen das du den mit der Blauen Servicetastatur erst frei geben musst !

    Manche Automaten muss man nach 60 Tagen auslesen und andere nach 90 Tagen ! Es zählen allerdings nur die Tage , wo der Automat eingeschaltet ist und mindestens einmal bespielt wird , also einmal Geld einwerfen und mindestens einen Dreh machen lassen … Dieser Tag zählt dann . Nur Stecker rein und als Deko leuchten lassen ohne zu spielen zählt dann nicht !


    Gruß Micha !

    Gehäuse neu lackiert und heute Nachmittag probe gespielt ;Dance
    Macht riesig Spaß die Kiste ! Frage : Der Automat ist von 1990 …
    War das eigentlich der letzte Nova ? Oder gab es noch Nachfolge Geräte ?