Beiträge von Mivima

    Da hat Lucky Recht !
    Ich mache es dann immer so , das ich unter 300 Euro bleibe . Normalerweise wirft er das Geld nicht sofort wieder raus wenn noch genügend Spielzeit ist . Erst dann wenn nach 60 Minuten die Spielpause kommt . Am besten dann wenn er über 300 liegt auf die höchste Stufe spielen und jeden Gewinn riskieren ... so hast du die Möglichkeit das er wieder unter 300 Euro kommt und er dann wieder umbucht . wenn du dann unter 300 Euro bist kurz bevor die Spielpause kommt warten und nicht mehr spielen . Nach den 5 Minuten Pause bleibt dann der Betrag erhalten und du kannst wieder 60 Minuten spielen ohne das er ausgezahlt hat !

    Hallo und Grüß Gott nach Bayern,
    Erst mal Willkommen bei uns !
    Zu deiner Frage : Der Tisch ist von Bally Wulff Gauselmann ;listen
    Kann nicht sein !!! Entweder von Bally oder von adp Gauselmann !
    Sollte er wirklich von Bally Wulff sein , kannst du da mit der Servicetastatur Merkur Profitech 3000 nichts machen !

    Willkommen bei uns ... Schönes Teil ;=)
    Ja da gibt es schon Unterschiede ...
    im Risiko Verhalten , beim Aufschließen , denn der Ur Disc hatte unten die Klappe und
    an den Geräuschen ... der Disc II ist absolut leise gegenüber dem Ur Disc !!!
    Viel Spaß damit !!!

    Hi ihr lieben ,
    Zwischendurch hau ich immer wieder meinen alten Super Kometen an ;)
    Mir ist aufgefallen , das : immer wieder die Risikoautomatik von alleine ausgeht ;[
    Während ich sie einschalte , geht sie immer wieder zwischenzeitlich aus mitten im Spiel ;frown Weiß jemand woran das liegen könnte ?
    Gruß Micha !

    Hallo ,
    Schreibe mal den User Infinity an ! Das kannst du über PN machen...
    der ist hier der Experte für die JVH Geräte !
    Lese dir auch mal die Beiträge in der Rubrik Multigamer durch ,
    hier findest du unter JVH auch einige Tipps ;teat

    Hallo,
    schreibe mal den User Infinity an , der ist der Spezialist hier für JVH !
    Glaube aber das dies nicht möglich ist , du kannst nur zwischen den JVH Paketen wechseln wie : Octava , Legend und so weiter … aber es ist doch das Spiel Magic Book auf dem JVH … ist so ähnlich ;)
    Mehr dazu wie gesagt von Infinity !