Beiträge von Mivima

    Glückwunsch zur Neuanschaffung ! Tolles Gerät … habe den auch und bin hoch zu frieden ;) Sind klasse Spiele drauf und immer wieder was neues zu entdecken !
    Wünsche dir viel Spaß damit ;(p

    Hallo Gemeinde,
    Habe ein kleines Problem bei meinen Merkur Space Star ! Der Automat ist ein Birnchengerät von 2000 !
    Wenn ich ihn einschalte fährt er ganz normal hoch , aber manchmal erscheint nicht dieser Signalton . Dann kann man kein Geld einwerfen . Ich öffne dann die Tür ,ziehe den Service Schalter schließe sie wieder und nach ein paar versuchen
    kommt dann auch wieder der Ton und ich kann wieder Geld einwerfen .
    Das hat er früher nie gemacht ! Kann doch eigentlich nichts ernstes sein .
    Kontakt oder Stecker reinigen , aber welchen ? Weiß jemand Rat ?


    Gruß Micha !

    Manchmal laufen die Automaten noch 1 bis 2 Monate problemlos weiter bis endgültig Ablauf angezeigt wird … hatte das auch schon und war überrascht das der immer noch weiter lief , hatte das hier auch schon einmal angeschrieben und man sagte mir : das man den neuen Code trotzdem schon eingeben kann . Öffne doch einfach mal den Automaten und schaue nach ob im Display dann alle Zahlen auf null stehen . So war das bei meinem Multi Ergoline und konnte so dann den neuen Code eingeben . Meine Sonne habe ich erst ca ein halbes Jahr , der hat noch Zeit . Ablaufdatum zeigt der mir dann am 31. 12. 19 an . Mehr aber auch nicht . Diese anderen Codes zeigt meiner nach dem drücken beider Risikotasten nicht an !

    Ich würde dir den Multi Ergoline mit 6 Spielen empfehlen als Anfänger …
    Hier hast du eine tolle Auswahl von 6 Spielen und du kannst auch deinen Einsatz bestimmen ! Kosten : so zwischen 200 und 300 Euro !

    Erst mal auch von mir : Willkommen bei uns !!!
    Habe auch diesen Multi … Ein wirklich tolles Gerät . Glückwunsch zum Kauf !
    Bei diesem Händler hast du eigentlich im Normalfall keine Probleme ;)
    Sollten doch welche auftauchen ist er auch nach dem Kauf für Fragen immer offen ! Alles Richtig gemacht ;dance

    alles Gut !!! ich finde wer den Platz oder die Möglichkeit hat einen Nova zu bekommen , sollte auch zuschlagen … sind einfach Kult !
    Hätte auch gerne einen Doppeljackpot … unter 200 Euro sehr selten zu bekommen …
    Einer in hellblau aus Duisburg ist bei Ebay … aber noch zu teuer ;[

    So , habe mir gerade mal im dunklen Keller an meiner Molly die Nase platt gedrückt und als einziges Licht nur den Disc angemacht .
    Ich kann kein blinken oder zwinkern an allen 4 grünen Pfeilen erkennen .
    Weil ja kurz vor dem Spielstart noch mal alle Risikofelder aufleuchten wirken die Pfeile dadurch kurz etwas heller ... mehr aber auch nicht
    ;} ;} ;} ;}

    Suche mal meinen Beitrag : Merkur Disc Black Molly !
    User Tokenbude hat da für mich die Bilder hochgeladen ...


    Die schwarzen Tasten sind nicht Orginal , sehen aber klasse aus . Die hätte ich auch gerne ... sind aber wohl Einzelstücke ... Habe den Markus dazu angeschrieben , aber noch keine Info erhalten .

    Klasse ! Sieht super aus in lila ;)
    Eine echte Black Molly gibt es aber nur komplett in schwarz siehe meine ...
    kennst ja die Bilder !
    gefällt mir aber auch in lila sehr gut ... hat was
    ;}