Beiträge von Mikail_42

    Solang es jetzt läuft, würde ich dem ganzen keinen Gedanken mehr schenken.


    Auch Spielautomaten haben mal einen Schluckauf.

    Hallo Mike


    Ich werde nachher nochmal die 10 Cent auszahlung testen , mal schauen ob alles noch mit der Auszahlung funktioniert , klappt


    Gestern abend war alles Ok. Fehlerfrei


    Ich werde nachher nochmal hier berichten


    LG Mikail

    Hallo,


    ich hätte interesse an diese Steuereinheit auch wenn die Defekt ist.

    Hallo zusammen ;hands


    Khatieb das ich Dich heute hier treffe ist wie eine wunder ;beten


    Du warst bei mir zu Hause , es ging damals um das ---> Tokenautomat Crazy Cavern ----> die Tokens und die Münzen wurden falsch sortiert


    Du hast mir damals den Münzprüfer programmiert


    der Lucky hat dich damals mir vorgeschlagen , das ich mit dir kontakt aufnehmen sollte , das ganze liegt bestimmt 20 Jahre zurück


    Vielleicht kannst du dich erinnern , ( akas ) Bergkamen ( Fruitemuzone )


    Willkommen Khatieb ;ekahs ;ekahs ;ekahs


    LG Mikail

    Hallo zusammen ;hands


    Dankeschön an Chriss , Mike , Paul :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ich habe folgendes gemacht ---> Gerät aus ---> Röhrenblock aus Gerät entnommen ( raus genommen )


    Ich habe die 10 CENT Rohr komplett per HAND entleert


    Röhrenblock wieder eingesetzt ---> Gerät an --- >>> und es läuft wieder alles wie es sein sollte


    Es werden jetzt 2 Euros - 1 Euros und die 10 Cent stücke ausgezahlt


    aus weiß echt nicht wo der Fehler war , ausser mir geht keiner an meine Geräte , auch nicht meine Frau und auch nicht meine Sohnemann


    aber wieso kam es zu diese Fehler das der Automat aufeinmal keine 10 Cent stücke ausgezahlt hat :?: verstehe ich nicht


    also in moment läuft alles so wie es sein sollte :thumbup:


    4 bis 5 mal Test gemacht und die 10 Cent stücke werden wieder ausgezahlt :thumbup:


    Nochmals Danke ihr lieben für eure Hilfe , Mike , Chriss , Paul :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG Mikail

    Nabend zusammen ;hands


    Ich habe folgendes Problem an Merkur Slimline 22 beim Auszahlung


    Ich hatte 200 Euro auf der Tacho und wollte dies Auszahlen lassen ,


    Gerät zahlt nur 2 Euros und 1 Euros aus , 10 cent Stücke werden nicht ausgezahlt


    auf Monitor kommt andauernd die meldung ---> 10 Cent stücke auffüllen damit das Gerät aufgerundet 1 Euro Stücke auszahlen kann,


    es werden keine 10 Cent stücke ausgezahlt


    Die röhre 2 x 2 Euro - 1 x 1 Euro und die 10 Cent rohr sind voll bis zum Hals


    Ich weiß nicht wo das Problem liegt


    Was könnte ich tun oder sollte ich ich tun damit das Gerät wieder 10 Cent stücke auszahlt ?


    Danke für kommende hilfe


    LG Mikail

    Hallo Frank ;hands


    ich habe das ganze nochmal durchgelesen



    Man kann aber anhand der Spielvarianten für ein Spielepaket eine durchschnittliche Auszahlquote, wie sie "im Feld" erreicht wird, bestimmen

    ich glaube die stelle meinst du , Frank

    Man kann sie nicht gezielt ändern so wie früher, also z.B. auf 68% oder 72% oder sonst was einstellen. Man kann aber anhand der Spielvarianten für ein Spielepaket eine durchschnittliche Auszahlquote, wie sie "im Feld" erreicht wird, bestimmen

    alles nochmal durchgelesen


    Danke Frank :thumbup:


    Danke auch an Mike & Kurt :thumbup:


    LG Mikail

    Guten Morgen zusammen ;hands


    Der kurt ist dann ganz meine meinung


    So wie ich es verstanden habe , schreibt der Kurt ----> das es keine Auszahlquote gibt


    Also die neuen generation ( Automaten ) haben eine feste Auszahlquote und man kann es nicht ändern


    So habe ich es verstanden


    LG Mikail

    Nabend zusammen ;hands


    Also ich werde an Spielvarante nichts ändern


    In moment ist es so , so das man von 5 cent bis 4 Euro einsatz spielen kann


    Und das eine spiel Castell 9 kann man sogar bis einsatz 5 Euro spielen


    Einfach mal so lassen wie es ist


    Danke für eure beiträge dazu :thumbup:


    LG Mikail

    ...Danke Frank - Danke Mike :thumbup:


    also mir wurde oft die Frage gestellt --> Wie man die Auszahlquote hoch und herunter schrauben kann


    irgendwie habe habe ich doch recht gehabt , die Auszahlquote ist fest ---> man kann es nicht ändern


    Die Auszahlquote ist seit Jahren gesetzlich Vorgeschrieben.

    Die Veränderung der Spielvariante hat darauf keinen Einfluss.


    Die Auszahlquote steht fest und man kann es nicht ändern


    und die Spielvariante hat damit nichts zutun


    das wird für viele USER nützlich sein , weil oft wurde die frage wegen Auszahlquote gestellt


    LG Mikail

    Hallo zusammen ;hands


    Eine Spielvariante hat an neuen Geräten ( Multigambler ) mit Auszahlquote nicht zutun oder ?


    Spielvariante ist nur dafür da ---> mit welche einsatz man spielen kann , von 5 cent bis 4 Euro und diese 5 Cent einsatz kann man durch Spielvariante abschalten :?:


    weil es gab USER hier in Forum die wissen wollten wie man die Auszahlquote an Automaten hoch und runter stellen kann


    Früher konnte man an Tokenautomaten die Auszahlquote von 75 % bis 95 % einstellen , so habe ich es in erinnerung


    also die Spielvarianten sowie beispiel MC und und und hat mit der Auszahlquote nichts zutun, :?: :?: :?:


    liege ich falsch ???


    LG Mikail

    Vielen Dank an alle 👍 es ist mal so das ich mich in Sachen Elektronik nicht auskenne . Hab mir meinen Merkur gekauft ohne überhaupt zu wissen das man ne Batterie austauschen muss , geschweige das er überhaupt eine besitzt . Rein aus Lust und Laune 😁

    das bist du aber nicht alleine ;[


    am anfang hat man solche Probleme , mit der Technik kennt man sich einfach nicht aus


    nach und nach weißt man mehr


    aber schön das du mit Nik per PN kontakt hast , er wird das sicherlich wieder hinrichten ;freak :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    uns einfach auf dem laufendem halten , berichten :thumbup:


    wiedermal sehr nett von Dir Nik :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG Mikail

    Mac Gyver ;winke


    das kann natürlich sein :thumbup:


    ich habe das gleiche problem an meine Slimline gehabt


    also für eine anfänger ist das keine leichte sache


    das muss auch die komplette Dispensereinheit raus


    damals kam der USER beckice ( Nik ) zu mir und hat mir geholfen auch bei der Batterie austausch ( Einlöten )


    LG Mikail

    Hallo zusammen , gibt es jemand in der Umgebung Landau , Karlsruhe der bei meinem Merkur die Batterien austauschen kann ? Danke schon mal 👍

    Mahlzeit


    Der User bekckice ( Nik ) kann es :thumbup:


    Er kann dir weiterhelfen


    Vielleicht schreibt er dir eine Privat Nachricht ( PN )


    Mir hat er auch geholfen wegen des batterie austauch :thumbup: wunderbar geklappt :thumbup:


    LG Mikail

    ...Menü ----> wenn nötig als Admin anmelden


    Akzeptor / Dispenser


    Dispenser wählen und dann siehst du alles was kommt zb. Dispenser entleeren - limit und und und


    Akzeptor --- > Annahme test . Du wirst sehen was alles an Scheine angenommen wird


    Machst du das paar mal dann weißt du zukunft wie das ganze geht, versuche es


    Alles mit ruhe , keine eile :thumbup:


    LG Mikail