Beiträge von Mikail_42

    Mahlzeit ;hands  ;glocke


    Wenn wir schon dabei sind


    Woran erkenne ich eigentlich wenn es um HD Slimline 22 handelt ?


    Weil , es sollen zwei unterschiedliche Slimlines 22 geben.


    Einmal der normale und einmal der Slimline 22 in HD


    Woran erkenne ich das es um eine HD Gerät geht handelt ?


    Nur von Bildqualität ?


    LG Mikail ;ekahs

    Hallo Chriss


    wie sollte ich am besten vorgehen ?


    Vielleicht so ---> Obere Monitor auf Werkseinstellung danach Gerät ausschalten und wieder einschalten ?


    Und der untere Monitor passt sich den oberen Monitor Automatisch an mit Farbe - Helligkeit - Kontrast wenn ich das Gerät neu einschalte ?


    habe ich das richtig verstanden ?


    LG Mikail

    Text bearbeiten ging leider nicht


    also die Monitore sind in moment wirklich sehr gut eingestellt , was ich damit erreichen wollte --> das ich an beide Monitoren die Farbe 3 bis 4 Stufen hoch schrauben wollte,


    Aber wie geschrieben die obere Monitor lässt es zu und die untere Monitor nicht


    ich hätte nichts davon wenn ich nur an obere Monitor die Farbe 3 bis 4 Stufen hoch schrauben würde, also wenn dann alle beide Monitore

    Hallo zusammen ;hands

    Die Monitore haben vordefinierte Werte, die Werte sind von Haus aus eingestellt und sollen nicht verändert werden.

    Mike , kannst du mir vielleicht sagen / schreiben wie die Werte von Haus aus eingestellt sind ?


    oder meinst du die ---> Werkseinstellung an obere Monitor ?


    wenn ja, Wenn ich die obere Monitor auf Werkseinstellung mache passt es mit Farbe usw.. mit untere Monitor garnicht an , da gibt es große unterschied zwischen den beiden Monitore nach Werkseinstellung


    wäre es vielleicht so besser ---> Obere Monitor auf Werkseinstellung und danach versuchen die untere Monitor an obere Monitor anzupassen ?


    an untere Monitor kann ich nur die Helligkeit verstellen , was anderes zum einstellen gibt es da nicht


    für mich ist die sache irgendwie kompliziert ;frown


    LG Mikail

    mach so ----> Gerät Aus ---> Röhre entnehmen und komplett entleeren


    Röhre wieder einsetzen ---> Gerät einschalten

    so entleere ich die Röhre wenn es sein muss


    wenn ich die Röhre über Menü entleere dauert mir das zu lange und andauernd diese Klack Klack ist nervig für mich ( aufgerundet sind es sagen wir mal um die 600 Euro was man da an Münzen entleeren muss ;frown )


    nun meine Frage ---> wenn ich die Röhre so entleere wie ich es oben geschrieben habe, kommt das Gerät nicht durcheinander oder ?


    Entleerung nicht über Menü sondern per Hand .


    Ich meine ---> sobald ich die Röhre wieder einsätze und das Gerät wieder einschalte wird die Füllmenge durch die Lichtschranken automatisch erkannt ob voll oder leer ist ? stimmt das so ?


    und die Lichtschranken sind hinter die Röhre ?


    kann vielleicht mal ein USER eine Bild posten wo die Lichtschranken genau platz haben ,? das wäre sehr nett. Danke


    LG Mikail

    Moin zusammen ;hands


    Die eine bild was du gepostest hast ist für die Füllmenge sehr hilfreich, Sven :thumbup:


    Du wolltest unbedingt die exakte Füllmenge von mir wissen , deshalb wollte ich von Dir auch jetzt die Exakte Füllmenge wissen , ;-p


    Wenn was ist halte uns auf dem laufendem :thumbup:


    ;ekahs ;ekahs ;ekahs


    LG Mikail ;smoke

    Hallo Mike ;hands ;ekahs

    Die Füllmenge der Röhren steht doch drin.

    Bei einem 2+2€ Block ist die Menge 585,50€.

    so ehrlich gesagt ---> Ich habe mir die Füllmenge an Röhren nie angeschaut


    ich habe mir das ganze nur beim Auffüllen gemerkt , es kamen so um die 560 - 580 Euro



    Da die tatsächliche Menge je nach verbauten Münzprüfer etwas abweichen kann.

    So +- 2 bis 4€

    und das ganze von Münzprüfer abhängig ist , wusste ich vorher auch nicht


    Automaten Doc. Mike , Danke ;ekahs ;ekahs ;ekahs


    LG Mikail

    Ok, hätte es gern genauer :D

    wenn du es genau wissen möchtest


    mach so ----> Gerät Aus ---> Röhre entnehmen und komplett entleeren


    Röhre wieder einsetzen ---> Gerät einschalten


    Rückgabetaste ---> Geldausgabe taste für paar Sekunden gedrückt halten bis aus Display die drei mal die ----> A - A - A erscheint danach über Geldeinwurf die Röhre neu befüllen


    unten links müsste dann die Füllmenge stehen ( zum sehen sein )


    LG Mikail

    Hallo Paul


    war jedoch bis oben voll die Röhre war das Gewicht für den Schieber zu schwer gewesen und es konnte bedin

    daran habe ich auch überlegt , vielleicht ist das der Auslöser beim Auszahlen und es kommt zum Problem


    Alle röhre sind voll bis zum Hals ( oben )


    in moment sind alle Röhre wieder voll bis nach oben mit Münzen 1€ - 2 x 2 € und 10 Cent


    ich werde es nachher nocheinmal testen mit der 10 Cent auszahlung


    LG Mikail