Beiträge von Mikail_42

    Hallo zusamnen.


    Wäre es nicht besser wenn man an einen Gerät mit Datenbank arbeitet erst den DB herausnehmen und danach seine sache an Gerät erledigt,? wenn alles fertig ist DB wieder einstecken.

    Ich bin keine Experte deshalb die frage, man lernt sich nie aus.


    LG Mikail

    ....was hat das alles für ein sinn wenn ein Gerät mal paar cent mehr rüber bucht oder eben paar cent weniger bucht , ich hab da bis heute nicht verstanden


    was ist sinn der sache .?


    was mich am meisten aufregt ist es ---> beispiel man hat 500 Euro gewinn auch Tacho und man will es auszahlen lassen da kannst du stundenlang vor der kiste sitzen warten auf die Auszahlung beendet ist, das ist verdammt ärgerlich


    es gab tage wo ich 2 bis 3 stunden auf rüberbuchung warten musste , wieso buchen diese neue Geräte nicht alles aufeinmal wieso wird immer 2 Euro rübergebucht. ärgerlich


    stellt euch vor ihr habt 1000 tausend euro Gewinn in der halle und wollt es auszahlen lassen, da kannst du den ganzen tag in der halle sitzen und warten bis die Auszahlung ( rüberbuchung ) fertig ist


    vom Spiel her machen die neuen Geräte spass aber wenn es um auszahlung geht ---> Daumen runter + kommen noch dazu diese 5 Minuten oder eben zwangspausen , ärgerlich ärgerlich ärgerlich


    auf gut Deutsch ---> diese hin und her Bucherei ist zum KOTZEN


    LG Mikail

    tja , jetzt frage ich mich natürlich was die vordefinierte Werte waren oder sind .

    Ich habe das Gerät natürlich gebraucht gekauft,


    Das weisst sicherlich keiner oder was vordefinierte werte an Slim22 sind ?


    Danke Mike


    LG Mikail

    ...ich finde es nur komisch das man an untere Monitor keine Farbeinstellung und Kontrast vornehmen kann, nur die Helligkeit kann man einstellen


    an meine Bally Wulff Wide Wall kann man auch obere Monitor und auch untere Monitor Helligkeit Kontrast Farbe einstellen , da haben beide Monitore exakt das gleiche Bild, hinten an beide Monitore sind Menüleisten zum einstellen und das hat der Slimline untere Monitor leider nicht.


    Danke für deine beitrag


    LG Mikail

    Hallo zusammen...


    wer kennt sich mit Slimline 22 Automaten aus .?


    Ich habe seid zwei Jahren eine ADP Slimline 22 Gerät / Automaten zuhause


    eine sache habe ich bis heute nicht verstanden , ---> wie stellt man bei einem Slimline 22 Automaten die Monitore so das die beiden Monitore gleiche einstellungen habe sowie Farbe - Kontrast und Helligkeit


    also an obere Monitor kann man Werkseinstellungen machen , es gibt auch Kontrast - Farbe und Helligkeit einstellungen


    aber wie läuft das ganze bei den unteren Monitor ab, weil da kann nur Helligkeit einstellen , da gibt es keine Kontrast und Farbeinstellungen


    ich wollte es so haben ( einstellen ) so das die beiden Monitore gleiche Kontrast - Farbe und Helligkeit haben , geht leider nicht


    wenn ich obere Monitor Wekseinstellung mache hat das ganze mit untere Monitor nichts zutun, die Wekseinstellung gilt nur für obere Monitor


    wer kennt sich damit aus , wer kann was dazu schreiben und mir auf die sprünge helfen..?


    Danke Vorraus.....


    also obere Monitor und auch die untere Monitor sollten alles gleich haben --> Farbe - Helligkeit und Kontrast


    LG Mikail

    Hallo


    Preise liegen natürlich immer unterschiedlich , es kommt immer darauf an was man da kauft


    ich meine ---> Gehäuse - Zustand des Gerätes und was da an Spielepaket drauf ist spielen eine große rolle


    sowie ich an bilder sehe hat deine Gerät altes Spielepaket ( Gehäuse naja - nicht unbedingt meine fall Ergoline ) ist halt Geschmacksache


    Preis würde ich sagen --> vielleicht 700 - 800 Euro oder 500 ..?


    mal schauen was die anderen User dazu schreiben - Mike war schneller als ich


    LG Mikail

    Hallo zusammen ,


    ich wollte mir letztens eine Tastenspecht platine für meine Slimline 22 - TR5 V.1 kaufen


    der Verkäufer der platine kam zu mir nach hause um die Platine an meine Slim 22 einzubauen


    das Problem ---> wir haben nicht die stelle gefunden wo man die Tastenspecht platine einbaut , normaleweise kommt die platine unter die tasten wo die 10 polige stecker ist, aber die stelle wo die platine eingesteckt wird ist nicht da , wie schliesst man so eine platine an eine Slimline 22 .?


    meine Frage ---> kann man an eine Slimline 22 Merkur Automaten eine Tastenspecht platine nicht einbauen , geht das bei den Slimline22 nicht..?


    LG Mikail

    Hallo zusammmen


    erstmal Herzlichen Dank an ----> seku-games und Mike für eure Antworten ( Hilfe )


    also ich habe das Gerät seit 2 Jahren und das fehler wo er ganz von alleine runtergefahren und wieder hochgefahren ist zum erstemal


    seit 2 Stunden habe ich das Gerät an und es läuft alles bestens ( Fehlerfrei )


    und das mit den Geräte Temperatur wusste ich nicht das es ganz normal ist, ich dachte immer das der Gerät bei so eine Hitze kaputt gehen würde :-))))))


    nochmals Danke an ----> seku-games und Mike


    LG Mikail

    Hallo zusammen


    woran kann es liegen das ein Merkur ( Multigamer Automat ) ganz von alleine aufeinmal beim spielen runterfährt und wieder hochfährt


    also beim Spielen hat sich das Gerät von ganz alleine ausgeschaltet und wieder hochgefahren und mann konnte wieder ganz normal Spielen , woran kann es liegen..?


    Frage 2 : wenn ich das Gerät einschalte ( Slimline 22 ) steht die Geräte Temperatur oft auf 29 Grad und manchmal sogar auf 34 Grad obwohl das Gerät noch ganz kalt ist und frisch eingeschaltet wird . das Gerät steht in eine Zimmer wo angenehme Temperatur ist ( 20 / 21 Grad ) , wieso zeigt das Gerät falsche Temperatur an, woran kann es liegen ?


    PS : an Gerät laufen alle Lüfter so wie es sein sollte , also an lüfter liegt es nicht


    Danke Vorraus


    LG Mikail

    es ist eine Slimline 22 Gehäuse nach --- >>> TR5 Version 1


    keine TR4 ,

    Hallo zusammen ....


    Ich suche eine gute Spielepaket für einen Merkur Slimline 22 Automaten


    es ist eine Slimline 22 - V1 Gerät


    hat vielleicht einer was zum Verkaufen da..?


    wenn ja , bitte mit Spieleliste ( ungefähr was da alles so an Spiele drauf sind ) vielleicht auch was mit Jackpot usw...


    es sollte schon eine gute Spielepaket sein ( was Aktuelles )


    LG Mikail

    Hallo zusammen...


    weisst vielleicht einer hier aus Forum wo man am besten einen Monitor kaufen könnte ( Merkur Slimline 22 obere Monitor )


    vielleicht Link , Adresse oder Tel...? Automatenaufsteller usw... ( Automaten ersatzteil verkäufer


    kann einer vielleicht behilfrich sein.? Danke


    LG Mikail

    Hallo zusammen


    Danke für eure Antworten


    mit der Reperatur habe ich null Ahnung


    eine neue Monitor wäre mir lieber ( Slimline 22 obere Monitor )


    wenn einer eine Monitor zum Verkaufen hat dann bitte melden. Danke


    LG Mikail

    Hallo zusammen...


    Ich suche jemaden der mir den Monitor an Slimline 22 repariert oder eben einen Slimline 22 obere Monitor verkauft


    Monitor hat folgendes Problem ----> Der obere Monitor hat ganz unten in der Mitte einen Fleck ( vielleicht 5 cm ) , diese Fleck sieht man nur dann wenn das Gerät an ist


    Manchmal ist der Fleck ganz von alleine weg und manchmal ist es wieder da , ich weiss nicht wo der fehler liegt ( sonst ist der Monitor heile ) es geht nur um den Fleck


    gibt es jemanden hier aus Forum der mir vielleicht den Monitor reparieren kann oder mir einen Slimline 22 obere Monitor verkauft..?


    Danke Voraus. wer kann mir weiter helfen ..?


    LG Mikail

    Hallo Mike


    Danke für deine Antwort


    da ich an untere Monitor keine Farbeinstellung vornehmen kann habe ich an obere Monitor die Farbe so eingestellt das es den untere Monitor angepasst hat


    also die Farben an beide Monitore haben sich jetzt angepasst ( haben gleiche Farben )


    LG Mikail