Beiträge von Mikail_42

    ....Ok danke Dir Mike


    Ich warte noch auf den E60 für den V2


    Danach werde ich es so machen wie du es beschrieben hast . Initilie...usw Röhre leeren - E60 drauf usw...ich werde mich dann hier wieder melden ob dann auch alles geklappt hat


    LG Mikail

    Hallo zusammen


    @ Mike , Meine E60 Rücksteller für den V2 Gerät ist noch nicht da


    aber ich habe folgendes im Netz gefunden für V2 Geräte


    Link öffnen ---> und danach bitte auf Punkt 8 Hopper und Münzröhre gehen ---> Es steht ---> Die Füllhöhe der Münzröhre kann nicht geändert werden


    begrenzt vielleicht eine V2 Gerät die Füllhöhe der Münzröhre automatisch , und man kann es nicht ändern..?


    Link öffnen bitte ----> https://www.schneider-hats.de/…M%20V2.0_HM2020_final.pdf


    was meint ihr dazu..?


    LG Mikail

    Sooo,ich habe soeben eine E60 Rücksteller für V2 Geräte bestellt


    müsste bis Samstag hier sein danach weiterschauen ob alles klappt


    ich werde es so machen wie der Mike es oben beschrieben hat


    Danke für eure hilfe ihr Lieben ;hands


    LG Mikail

    Trotzdem Danke :thumbup:


    Ich werde mir dann eins kaufen der auch V2 Gerät auslesen kann


    hab einen bekannten über Wapp angeschrieben ob der für mich eine hat , warte auf Antwort


    wenn nicht , dann über Ebay kaufen


    LG Mikail

    Hallo Mike


    Hast du vielleicht Link für mich das wäre Super , weil ich weiss nicht welche von Olli ist. Und der Rücksteller kann auch V2 Gerät auslesen ?


    Wenn Olli es natürlich möchte können wir das gerne hier machen anstatt über Ebay. Was meinst du dazu Olli ?


    LG Mikail

    Hallo Ingo


    Danke für deine Angebot / Hilfe . Sehr nett von Dir ;super  ;super


    Olli hast du vielleicht einen Rücksteller für mich der dann auch V2 Gerät auslesen kann ? . Möchte kaufen


    LG Mikail

    ich habe keine Minidrucker auch keine Tastatur


    Ich habe nur E60 hier


    Muss ich jetzt eine neue Rücksteller kaufen der auch V2 Gerät auslesen kann ?


    Wenn ja welche Rücksteller wäre am besten für V2 Gerät ? Vielleicht Ebay Link ? Oder einer hier aus Forum hat eine Rücksteller zum verkauf der auch für V2 Gerät geeignet ist ?


    LG Mikail

    so ist es in moment

    Hallo Ingo


    Meinst du vielleicht die blaue Tastatur oder wie man die auch nennt. Sowas habe ich nicht , ich habe nur den E60.


    Eine wichtige sache noch ---> wie ich heute den E60 an meine V2 Gerät eingesteckt habe war der nur rot am leuchten


    Und an meine V1 Gerät leuchtet es grün und wo es am auslesen ist leuchtet es gelb rot und am ende wenn es fertig ist blinkt es grün


    LG

    ...Jetzt weiss ich leider nicht ob meine E60 eine V2 auslesen kann


    Meine E60 ist bestimmt vielleicht 6 - 7 - 8 Jahre alt


    Es ist eine E60 wo der eine kleine Lampe hinten hat . Leuchtet grün. Ob det jetzt eine V2 Auslesen kann ? Alles so eine komische sache X/


    LG Mikail

    Hallo Mike

    Die initilie...habe ich gefunden


    Aber....


    Wo der Rücksteller eingesteckt wird rechts daneben ist eine Aufkleber , es steht USB entfernen und Rote knopf drücken


    Wie macht man das an V2 Gerät auslesen ?

    Ich habe noch nie V2 Gerät ausgelesen , ich meine V1 Gerät und V2 Gerät gibt es unterschied beim Auslesen


    Meine Frage bevor ich etwas falsch mache : wie liest man V2 Gerät aus ? USB entfernrn und Rote konopf drücken ? Das ist ganz neu für mich


    Wer kennt sich damit aus , bitte ?


    LG Mikail

    Geld entnehmen, Auslesen, Füllhöhe verändern z.b auf AA0 und dann eine Neuaufstellung durchführen.

    Anschließend Geld auffüllen.

    Hallo Mike,


    ich habe Foto von deine beitrag gemacht , ich werde es später so versuchen wie du es beschrieben hast, mal schauen was daraus wird


    Nebenbei : Automaten sauber machen kann ich sehr gut / sehen immer Tip Top aus aber mit der Technik naja es geht so . Zwei Linke Hände für Technik ;lippi


    Vielen Dank ;super


    LG Mikail

    Das Problem wird die Statistik sein.

    Mehr wird das nicht sein.

    würde vielleicht nur eine Auslesen mit E60 Rücksteller reichen .? ohne das ich vielleicht im Menü irgenetwas ändern sollte / muss .?


    also einmal mit E60 auslesen und das wärst .?


    LG Mikail

    Hallo Mike , Olli


    es ist eine ADP V2 Gerät Slimline 22


    wenn ich dazu komme , werde ich es mit Mikes beitrag versuchen was anderes bleibt auch nicht übrig


    ich glaube ich muss die stelle im Menü -->>> die Füllhöhe finden , danach mal weiterschauen


    LG Mikail