Beiträge von Pascal88

    Hallo zusammen,


    Ich wollte einen Taiko Akzeptor in meinen Sonnenfürst einbauen und beim Einbau ist mir erst aufgefallen, dass der Ausschnitt kleiner ist (zwei runde Löcher), wie bei den anderen Merkur Automaten die ich schon hatte.

    Gibt es denn einen Akzeptor der da passt? Wenn ja, habt ihr mir den Namen / Bezeichnung?


    Danke euch


    Grüße Pascal

    Hallo zusammen,


    ich hab einen ADP Eurobank. An diesem habe ich nun den Jackpot geknackt ;smoke ;hüpf Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem: Ich habe 500€ von meinem Gewinn auf die rechte Anzeige rüber gebucht (fragt mich bitte nicht warum!!!). Nun will mein Automat Zwangsausbezahlen, allerdings habe ich keine 500€ im Automat. Bleibt mir jetzt nur die Möglichkeit den Automat immer wieder aufzufüllen und ihn ausbezahlen zu lassen oder kann ich das irgendwie umgehen? Wieder nach links buchen tut er nämlich nicht.


    Und stimmt das, ich habe mal gehört, dass wenn ein Automat mehr als 50€ im Geldspeicher hat, das er diese dann Zwangsausbezahlen will???


    Danke euch schon mal im Voraus.


    Grüße Pascal



    P.S.: Mein Zack z.B. zahlt nach jeder Sonderspielrunde den Gewinn auch aus ohne das ich die Auszahltaste betätigt habe.

    Hallo zusammen,


    Ich wollte gestern einen Taiko Akzeptor in den ADP Zack einbauen. Als ich fertig war und die Türe schließen wollte ging das nicht. Grund: Die Platine von den Scheibenmotoren ist im weg bzw der Geldscheinbehälter vom Taiko.
    Gibt es für solche Automaten extra Akzeptoren oder kann man da garkeinen einbauen?


    Grüße und danke
    Pascal

    Hallo zusammen,,


    Ich habe mal ne Frage zum Merkur Multi:
    Ich könnte einen haben für ca 250€ mit Taiko Akzeptor . Frage 1:ist der Preis inordnung?? Frage 2: der Multi hat 6 Spiele, kann man in diesen auch eine andere Datenbank rein machen damit er 9 Spiele hat (meines Wissens nach wie der Multi Multi) ?


    Danke euch für eure Meinung!!



    Grüße Pascal

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich hattet/habt alle schöne Weihnachten. Ich nutze den zweiten Weihnachtsfeiertag um mich um meine Automaten zu kümmern.


    An meinem Euro-Bank habe ich das Problem, dass die Risiko-Knöpfe ziemlich hängen und ích regelmäßig ziemlichen Abrieb habe:


    schwarze Punkte auf dem gelben Rand



    Jetzt wollte ich die Knöpfe mal ausbauen und mir genau anschauen bzw reinigen und mal schauen ob vllt die Feder kaputt ist. Allerdings komm ich nicht weiter.


    Ich habe die Platine ab:



    Nun bin ich hier:



    Den weißen Einsatz kann ich raus nehmen, da hört es aber auf. Ich komme nicht weiter. Irgendwie muss ich doch den Knopf dort ausbauen können. Kann mir jemand sagen wie das geht?


    Wäre sehr dankbar!



    Ich komm in der Risikoleiter nur nicht höher weil ich nie zum passenden Zeitpunkt drücken kann. Ich würde sonst den Automaten beherrschen. ;dance ;smoke ;(p


    Schönen Abend noch.


    Grüße Pascal

    Da die Platine 4 LEDs hat, kann ich mir gut vorstellen 4x + und 1x gemeinsames -. Plus unterschiedlich damit die unterschiedlich angesteuert werden können für den blink Effekt.
    So viel zum 5 poligen.


    Beim 4 poligen vllt 3x + und 1x minus?!

    Hab den Verkäufer in ebay extra gefragt ob ich diese nutzen kann. Antwort :


    Hallo, wenn ihr Automat oben in der Mitte ein Loch hat, wo jetzt ein Metalldeckel von innen befestigt ist, kann dieser Deckel entfernt werden und durch diese Leuchte ausgetauscht werden. MfG


    Heißt keine Chance die zum laufen zu bekommen? Der Zack ist ja auch ein LED Gerät. Muss doch irgendwie machbar sein :(

    Hallo zusammen,


    Habe einen ADP Zack und wollte bei diesem eine Serienleuchte anschließen an den 4 poligen Anschluss. Nun habe ich mir eine Serienleuchte von Gauselmann gekauft, allerdings ist diese nen 5 poligen Anschluss.


    Gibt es da unterschiedliche Serienleuchten? Hat jemand ne Idee wie man vllt doch die 5 poligen an den Zack anschließen kann?


    Grüße Pascal

    Hallo zusammen,


    mal ne doofe Frage: Kann ich diese Soundplatine, an der man die Lautstärke des Lautsprechers einstellt, tauschen? Sprich, die von meinem Alsuna in den Zack bzw umgekehrt? Ich möchte wissen ob die von meinem Zack noch funktioniert. Allerdings scheinen die ja Automaten bezogen zu sein (Beschriftung).


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße Pascal