Beiträge von Marsei

    Aber habe in einem Tut gesehn das man die Batterie ausfräsen kann und ne Batterie dranhängen kann? einfach einbauen und mit der Tastatur paar Knöpfe , zack dann läuft das wieder ;=) Da wurde ja auch die Spannung getrennt.


    Mal ne andere Frage,wie sieht man es ob jemand im Forum geantwortet hat? Ich muss immer mein Thema heraussuchen.Wenn das aber paar Wochen alt ist wird es ja immer schwieriger!?

    DAnke erstma,l die Fragen über meinen Automaten habe ich alle beantwortet bekommen!
    Ja habe einen Classic Star,Foto kann ich nicht hochladen der sagt mit dass es nicht geht obwohl die Datei jpeg und 0,2Mb gross ist.


    Wegen den Tuts: Paar Videos habe ich im vorfeld schon gesehn von Riiko.Sind ganz gut, jedoch suche ich auch Tuts wo man tiefer eintauchen kann z.b Datenbank reparieren oder Batterie tauschen wenn sie leer ist(dann muss man ja die Datenbank öffnen und i-was programieren usw ^^) Wenn jetzt mein Automat mal kaputt gehn sollte weil die Batterie im Timekeeper leer ist, wie man das repariert (Ohne sich eine Fertige Datenbank oder Spielmodul zu holen. Gibt es bestimmt auch nicht mehr so oft zu kaufen. Selbst wenn man eine fertige DAtenbank oder Spielmodul tauscht muss man diese glaube ich auch erst aktivieren/freischalten?!

    Hallo erstmal,bin neu hier!


    Habe mir vor ein paar Tagen einen Löwen Classic Bj.2009 geholt und bin seit dem sehr begeistert von Automaten.Hätte ein paar Fragen:


    -Habe bei meinem Automaten 3 Modusse^^ ist schon auf dem sparsamsten eingestellt.Da läuft doch auch i-wann die Zulassung aus? Der VK meinte das man kein Zulassungscode brauch bei Löwen. Wirkt sich das bei der Auszahlquote doch iwie aus?Kann ich die Zulassung über die Risiko Tasten oder so nach gucken? Hobbymodus gibts bei Löwen nicht?Und der VK meinte das die Batterie von Löwen länger halten als bei Merkur?


    -Desweiteren wollte ich mal fragen ob es i-wo im Inet Tuts gibts wie man Datenbänke und Batterien tauscht (Die schon leer bzw. defekt sind,Datenbänke die man sich selber fertigmacht)
    Und allgemein wie man sich in dieses Thema vertiefen kann (Reparaturen und Datenbänke öffnen usw.)


    Bin selber Beruflich Techniker ,jedoch im Bereich Drucker und Kopierer^^


    Würde mich über paar Antworten bedanken! ;read