Beiträge von madorff

    Hallo,
    habe wieder Mal ein Problem. Nach einer kleinen Gewinnserie, wollte ich das Geld auszahlen lassen. Seit dem geht nichts mehr. Die Röhren sind alle voll genug, aber nichts passiert. Die Lichtschranke, wie oben beschrieben habe ich sauber gemacht, das war letztes Mal das Problem. Bekomme gleich Besuch und wollte eigentlich stolz meinem Hobby Raum zeigen. Hat jemand einen Lösungsansatz für mich?

    Gibt es eine Möglichkeit den Eba410 auf die neuen Scheine einzustellen?


    Könnte das Teil für 15€ inkl. aller für den Einbau benötigten Teile, Kabel, Halterung Schüte...usw., bekommen.

    Zitat

    Original von Manu24
    [quote]Original von madorff
    Habe die Tür aufgeschlossen und geöffnet, danach das Schloss wieder zu geschlossen und den Serviceschalter gedruckt gehalten und die Röhren entleert. Sollte also nichts passiert sein. ;zwint
    Zu meinen eigentlichen Problem. Muss erst nochmals die Röhren befüllen.


    Na dann sag das doch, du hattest geschrieben, dass du sie im ausgeschaltetem Zustand entleert hast. Jetzt sagst du der Automat war nicht aus, dass ist schon ein Unterschied.


    Das hast du falsch verstanden. Das was ich zuvor beschrieben habe, habe ich auch im ausgeschaltetem Zustand gemacht.


    Werde jetzt erst einmal die Röhren befüllen müssen und mir als nächstes mal eine Tastatur und Drucker besorgen.
    So eine Tastatur ist, glaube ich, immer vom Vorteil.


    Auch wenn es gerade nichts mit diesem Problem zu tun hat.


    Sag mal Manu, ist der Rondo wie mein Laser? Sieht optisch fast so aus.

    Habe die Tür aufgeschlossen und geöffnet, danach das Schloss wieder zu geschlossen und den Serviceschalter gedruckt gehalten und die Röhren entleert. Sollte also nichts passiert sein. ;zwint
    Zu meinen eigentlichen Problem. Muss erst nochmals die Röhren befüllen.


    Aber was ist mit meiner zuvor gestellten Frage?
    Müsste der Automat nicht denken das er 125€ in den Röhren hat????

    Ich hatte ca. 100€ im Automaten. Habe ihn im ausgeschalteten Zustand entleert. Habe ihn später angeschaltet und ca. 25€ eingeworfen, zum spielen. Habe 13,80€ zum Auszahlen stehen gelassen um die Auszahlung zu testen. Müsste der Automat nicht denken das er 125€ in den Röhren hat.

    Hallo zusammen,
    mein Laser zahlt kein Geld aus nachdem ich die Auszahlungstaste gedrückt habe.


    Beim ersten betätigen der Taste fängt sie an zu blinken aber auch nach Minuten langen warten passiert nichts. Drücke ich ein zweites mal auf die Taste steht in der Euro Anzeige kein Betrag sondern eine null und das Licht an der Auszahlungstaste blinkt nicht mehr. Entweder warte ich einige Sekunden oder betätigte nochmals die Auszahlungstaste und das Geld wird wieder angezeigt.


    Das Gerät wird im Hobbymodus betrieben.

    Zitat

    Original von Manu24


    Habe ich auch so verstanden ;)
    Aber ich denke er hat nach einer einfacheren Lösung dafür gesucht ;smoke




    Hallo,
    wie man den Röhrenblock ausbaut weiß ich, ich habe nach einer technischen Lösung dafür gesucht. Da ich aber keine Tastatur habe muss ich es wohl so machen.


    Danke an alle.

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob eine Elektronische Auszahlung, sozusagen Leeren per Knopfdruck, der Münzrohre bei einem Merkur Laser möglich ist?


    Oder wie macht Ihr das, falls ihr mal alles aus der Spardose raus haben möchtet?


    Bislang habe ich nur gelesen ";teat" das ihr das Geld aus dem Überlauf entleert wen man den Automaten als Spardose verwendet. ;trän

    Hallo,
    gibt es eine Einstellung wie man alle Lichter bei einem Merkur Automaten testen kann.


    Ich meine damit, dass der Automat vielleicht für einige Sekunden einfach alle Lichter gleichzeitig an macht.


    In meinem Fall benötige ich das demnächst für meinen Laser von Merkur.