Beiträge von NeirolfEsx1

    Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten und die super Erklärung!
    Habe direkt alles gefunden und sauber gemacht.

    (Bin absoluter Laie wenn’s um Automaten geht)


    Leider ist nach wie vor die Foul Meldung im Display wenn ich das Gerät anschalte.
    Gibts sonst noch irgendwelche Tricks oder brauche ich neue Platinen ?

    Vielen Dank im Voraus !
    ;vieldan

    Hallo Leute,


    Ich habe heute seit langem nochmal meinen alten Turbo Sunny angeschmissen um eine Runde zu spielen.

    Leider kam ich nicht so weit und mir wird im Display die Fehlermeldung „FOUL FAA“.
    Ich habe in meinem schlauen Handbuch nachgeguckt und da stand:


    Auswerflichtschranken

    Diese Meldung erscheint bei Defekt aller drei Lichtschranken.


    Das hört sich meiner Meinung nach gar nicht gut an hat jemand eine Idee wie das Problem behoben werden könnte? :(


    Vielen Dank im Voraus

    ;vieldan

    Hallo Leute,


    Ich habe heute seit langem nochmal meinen alten Turbo Sunny angeschmissen um eine Runde zu spielen.

    Leider kam ich nicht so weit und mir wird im Display die Fehlermeldung „FOUL FAA“.
    Ich habe in meinem schlauen Handbuch nachgeguckt und da stand:


    Auswerflichtschranken

    Diese Meldung erscheint bei Defekt aller drei Lichtschranken.


    Das hört sich meiner Meinung nach gar nicht gut an hat jemand eine Idee wie das Problem behoben werden könnte? :(


    Vielen Dank im Voraus

    ;vieldan

    Hallo Leute


    Eben als ich meinen Turbo Sunny starten wollte hat er auf dem Sonder Spiel Bildschirm AUS und auf dem Münzspeicher LES angezeigt..
    Da ich nicht so fit im Umgang mit Automaten und im Internet nicht wirklich etwas gefunden hab, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand vielleicht ne Lösung parat hat.
    Bin am verzweifeln..


    Vielen dank schon mal im vorraus !