Beiträge von Stefan4797

    Hallo ich habe da noch eine Frage:
    Der Automat müsste jetzt gut 10 jahre alt sein wie ist das dann mit der Batterie von der Datenbank? Kann ich die Datenbank gefahrlos rausnehmen und die Spannung messen oder besser nicht? Vielleicht ist sie ja auch geöffnet da an dem Automat schon viel rumgebastelt wurde.

    Jetzt hab ich es endlich geschaft den Automat zum Auszahlen zu bewegen. Ist zwar viel Arbeit aber besser so als garnicht.
    Dabei ist mir aber etwas aufgefallen. Kann es sein dass wenn die Münzröhren fast leer sind dass dann auch die Gewinnchance singt oder bilde ich mir das nur ein?

    Ok Danke schonmal für die Antworten. An unterleg scheiben habe ich auch schonmal gedacht. Aber laut Anleitung reicht es nicht nur die röhren aufzufüllen man sollte das geld nach gedrückter auszahltaste einwerfen danach zahlt der Automat aber nur 1€ stücke aus und innen die Lichtschranken abkleben hat außer einem Alarm keine Funktion. Zum Thema mit der tür ich habe den Automat gebraucht von ebay ohne Schloss und mit defekter Risikotaste (ist inzwischen repariert ) daurch das das Schloss fehlt stand das Gerät die ganze Zeit offen er spielt aber auch bei geöffneter tür. Da ich hier aber schon oft gelesen hab das ständiges türe öffnen nicht gut für die Datenbank ist habe ich erstmal den Türschalter überbrückt.

    Hallo, Ich bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen zum New winner von Merkur. Der Automat hat über 345000 punkte im Speicher. Und 120€ im Münzpeicher. Ich würde aber gerne wissen wie lange er noch gültig ist da das mit den Risikotasten nicht Funktioniert. Auch wäre es schön wenn der Automat eben nicht so viele Punkte hat damit er auch in den Werbemodus geht. Das geld auszahlen zu lassen habe ich schon versucht aber da das wenn ich richtig gerechnet habe über 3500€ sind ist das dann nicht so einfach da ja kein Geld drin ist. Also gibt es da noch andere Möglichkeiten den speicher zurückzusetzen?
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Mit freundlichen grüßen Stefan Decke