Beiträge von octavia

    Hallo wollte noch mal Bescheid geben wegen meinem Schildfehler das lag an keinem Schild im Wörtlichem Sinne ganz simpel untenten im Röhrenschacht 10 Cent verklemmt Röhrenschacht komplett geleert da konnte man es aber erst sehen.Besten Dank an alle Antwort-Geber.

    Also habe die schilder nachgesehen da sitzt alles fest das ist ein eurogerät die Version kann dir sicher olli sagen der hat die Datenbank fertig gemacht.schild fehler FAE steht da noch.Wenn das für Diagnose hilfreich sein kann bin total ratlos.

    Bei mir wird nach Datenbanktausch ein Schildfehler angezeigt glaube nicht das es an Datenbank liegt weil es nach dem Tausch lief.Habe im Forum schon gelesen das es was mit dem Geldschacht zu tun hat.Kann da aber kein Fehler sehen..Auffällig ist das die Rückzahltaste vorne nicht mehr beleuchtet ist.Kann der Münzprüfer einen weg haben.Dann gleich die Frage hinterher hat hier jemand einen Ersatzprüfer rumliegen.

    Hallo und guten Abend,habe mich hier angemeldet weil ich hoffe ein tip zu bekommen ich habe einen Merkur Sonnenfürst der von einem Tag auf dem anderen keinen mucks mehr von sich gibt heißt Strom bekommt er Netzteil Lüfter läuft aber mehr auch nicht keine Anzeige mehr und auch keine Birne an.Nur im Münzschacht.Fehlermeldung bekomme ich keine weil eben auch die Digital anzeigen nicht laufen.Ist das eine große Sache oder ist der für den Müll.Der ist nach dem Netzteil von 2004 steht da so drauf.Hoffe mal jemand kann mir da weiter helfen oder kennt jemand in Schleswig Holstein wo ich einen neuen bekomme.Danke.