Beiträge von Alkatar

    Hallo zusammen ,


    Hiermit möchte ich bekanntgeben das der Spirit wieder funktioniert . Die Start Hilfe hat wirklich geklappt . Vielen dank nochmal an Micha und Logano.


    Gruß Markus

    Hallo zusammen


    Erstmal Frohe Weihnachten , und danke für eure Antworten . Bin grad wieder im Süden unterwegs komme gerade nicht an den Photo Play ran . Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich es testen.


    Gruß Markus

    Danke


    Jetzt muss ich nur herausfinden wo diese Pins sind ,bzw. wie die bezeichnet sind. Wusste gar nicht, das die Batterie was damit zu tun haben kann. Dachte die wäre für Datum und Uhr zuständig . Bei meinem PC springt das Datum und die Uhrzeit zurück , startet aber jedoch . Aber versuchen werde ich es .


    Gruß Markus

    Guten Abend zusammen


    Ich ein Photo Play Spirit 2.1 , und der will nicht wie ich möchte 😀.Somit habe ich mich auf die lange Reise in der google Welt gemacht und dieses Forum gefunden . Erstmal zu mir. Ich komme aus dem Raum Hannover und bin vor einiger Zeit wegen der großen liebe aus Bayern wech .Ich bin totaler Neuling Hinsicht solcher Automaten . Aber ich lerne😊


    Nun zur Kiste
    . Stecker steckt Spannung liegt an .
    Bildschirm geht an (kein Signal steht da)
    Rechner macht nix null Nadda , Lüfter auch nicht , Netzteil gebrückt Netzteil geht.Nun meine Frage .


    Gibt es noch ein versteckten Schalter . Er gibt die Spannung bis ins Netzteil aber geht nicht an.laut meiner Frau ging er noch bevor er in den Keller kam . ( beheizt).
    Ich hoffe ihr oder einer könnt mir helfen .


    Grüße Markus