Beiträge von Andy082

    Bei mir schreibt er nur Foul. Danach startet er wieder als sei nicht‘s gewesen. Die Blaue Tastatur schreibt keinen Fehler aus. Ich habe jetzt das Nerzteil etwas mehr nach oben justiert damit das Gebläse etwas mehr als 27V bekommt. Auch den Service Schalter habe ich jetzt etwas genauer untersucht und neu justiert. Heute kam der Fehler noch nicht. Aber meistens kommt er dann wenn er intensiv genutzt wird. Da zocken wir oft zu dritt bis zu 5-6 Stunden.

    Hi.


    Ich habe seit kurzen das selbe Problem mit meinen Würfelfix. Nach längerer Spielzeit schreibt er Foul und gibt einen Alarmton. Dieser geht nach 30 Sekunden aus und er startet neu. Das macht er erst als ich das Netzteil für die Gebläse getauscht habe. Ich werde mir das genauer ansehen.

    Hallo Leute


    Ich bekomme einen Würfelfix und wollte mal nachfragen ob sich der Auseinanderbauen lässt damit ich ihn transportieren kann. Zumindest den Standfuß runter wäre schön super. Bzw. würde ich auch eine Anleitung benötigen. Vielleicht hat ja jemand eine Kopie.
    Das wäre sehr toll.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Lg
    Andy