Beiträge von wuffmann2708

    Wie wird der Akku geprüft, optisch?, wenn mann sieht das er oxidiert oder sich defomiert?


    Ich werde mich hier im Forium mal darüber informieren, Infinity scgrieb ja das es einige Topics darüber gibt.

    Ich habe mal gelesen das der Akku unter Erhaltungsspannung gewechselt werden muss.

    Bin ich mal gespannt wie meiner aussieht.


    Vielen Dank für eure Hilfe, so hat man richtig Spass an den Geräten.

    Hoffe das der Casablance mit der MPU5 nicht auch noch viele Macken hat, bin erstmal an dem Willi drann.

    Kann ich mich dann nochmal bei euch melden wenn es an den Casablanca geht?


    Viele Grüße

    Ja, mit der MPU4 habe ich auch schon etwas gehört.

    Wie kann ich das Testen? Optisch?

    Ich wollte eigentlich nur den Casablanca kaufen weil der hat eine MPU5 Drauf und dann stand da der Willi Wacker....in den habe ich mit direkt verguckt und für 30€ habe ich den dann direkt mitgenommen als Bastler Gerät zusätzlich zum Casablanca.


    Grü

    Hallo Lucky,


    Super Infos.:)


    Ich habe 3 Schlüssel dabei, einer passt vorne für die große Tür sowie die Türe für die Geldkästen und die anderen zwei passen hinten für die Rückwand.

    Keiner der beiden schließt die Schlösser vorne (Token- und Datenschloß) sollte man doch wie ein Schloss drehen können um ca. 45 Grad, oder?

    Fehlt mir da ein Schlüssel?

    Mit dem Dip-Schalter mache ich so wie gesagt von dir.

    Könntest du mir noch sagen wo man die Birnchen kaufen kann?

    Habe 10 Ersatzbirnchen, steht VCH1112, 12V 0,1A drauf. Sind das normale T10 Glassockelbirnen mit12v und 2 Watt oder 1,2 Watt. Die findet man beide kaum im Netz.

    Haben dann meistens 12v und 5 Watt. Habe noch einen Anbieter gefunden mit 3 Watt.

    Kennst du da einen Anbieter der die verkauft die ich brauche?


    Grüße

    Geschafft, habe die Walzen ausgebaut und gereinigt. Jetzt ist er schon seit über einer Stunde fehlerfrei gelaufen der Willi.;}

    Er läuft richtig gut und macht echt Spass, bis seine Frau ihn schnappt.;teuf

    Das mit dem Münzprüfer habe ich jetzt auch kapiert. Der nimmt immer nur eine Münze oder einen Token und dann muss man bis auf null runter spielen.

    Dann zeigt er an Einwurf frei an, man kann also nicht direkt 5x 2€ einwerfen.

    Jetzt bestell ich mal noch so gefühlt 1000 Birnchen und dann freue ich mich schon diese in den Automaten zu bauen.;frown

    So wie ich das sehe ist der nur von hinten zu öffnen. Er hat zwar vorne 2 Schlösser, diese lassen sich aber nicht schliessen.

    Für was sind die denn da?


    Wie bekommt man die Token in den Automaten, muss man ihn per Hand manuell füllen?

    Die Token die eingeworfen werden fallen ja direkt in den unteren Behälter wo auch die Geldmünzen reinfallen.

    Könnte mir auf diese beiden Fragen vlt. noch jemand weiter helfen?


    Vielen Dank nochmals an Lucky für die Hilfe mit den Walzen.


    Grüße

    Hallo Lucky,

    das werde ich nachher mal machen, ich werde dann berichten ob es funktioniert hat.

    Wäre ja super wenn es nur eine kleinigkeit ist und er wieder läuft.

    Vielen dank für den Tip.


    Grüße

    Hallo an alle im Forum.

    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.

    Habe mir einen Barcrest Casablanca gekauft und da stand dann noch ein Willi Wacker.....den habe ich dann auch noch mit genommen.

    Jetzt hier bei mir angeschlossen und er funktionierte, ein paar Lämpchen müssen neu dachte ich...:/

    Jetzt kommt das Problem oder die.....

    Zum ersten nimmt er keine Token (Roadrunner) auch keine 1 € Münzen, was ernimmt sind 50 Cent Münzen.;[

    Nachdem ich ein wenig gespielt hatte kommt plötzlich eine Fehlermeldung, Real D Spin Alm und in der Mitte steht A71 und er macht richtig Alarmsound.

    Er hatte vorher noch Credits drauf die habe ich runter gespielt und dann 50 Cent eingeworfen, das kann damit doch nichts zu tun haben, oder?

    Er spielte danach ja auch noch weiter, bis ich in das Spiel kam wo er die Würfel startet, er hat ein paar mal gewürfelt und dann kam der Fehler.

    Wenn ich ihn ausmache und wieder an fährt er hoch und dann kommt sofort der Fehler wieder.

    Kann mir da jemand behilflich sein? Ich find den alten Automaten echt schön, wäre Schade wenn er nicht mehr laufen würde.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.


    Grüße

    Hallo Infinity,

    danke erstmal für deine Antwort.

    Ich habe ihn jetzt bei mir stehen, er läuft auch. Handbuch für Testlauf u.s.w. ist auch dabei und auch die Schlüssel.;nuf

    Meine Frage, die kleinen Stiftsockelbirnen, wieviel Volt haben die oder gibt es eine genaue Bezeichnug, kann man auf den Birnchen kaum noch lesen.


    Grüße

    Hallo an alle,

    ich habe eine Frage zu meinem Multi, es ist einer mit den 6 Spielen drauf.


    Ab und zu flimmert der obere Bildschirm, wenn ich dann mal auf der Seite gegen klopfe geht es weg und kommt sporadisch wieder.;frown

    Es ist nicht immer da, manchmal läuft er ohne diese Macke und wenn ich ihn dann Tage später wieder benutze hat er es wieder.

    Ganz sporadisch eben.

    Kann mir da jemand einen Tip geben?



    Vielen Dank und Grüße

    Hallo an alle,


    ich habe da mal wieder eine Frage zu einem Barcrest Gerät, ein Barcrest Casablanca.

    Hat der schon eine MPU5 verbaut wie der Roadrunner 2?;tölf

    Und ist er auch so unkaputtbar?


    Vielen Dank im voraus und Grüße

    Wenn man so ein Gerät ohne Schlüssel bekommen kann, sind das dann besondere Schlösser wenn man die ersetzen muss?

    Falls man die alten überhaupt aufbekommt....? Oder lohnt das erst garnicht so ein Gerät zu kaufen. Besser Finger weg lassen?

    Hallo Infinity,


    sag mal für 100-120€, ist das der normale Preis?


    Ich habe den Roadrunner 2 durch Zufall bei jemanden gesehen auf einer Feier der sagte mir er hätte 250€ bezahlt.

    Der Zustand war bespielt aber nichts kaputt.

    Das wäre dann aber zuviel bezahlt, oder?

    Wie gesagt es war ein Roadrunner 2.

    Barcrest Roadrunner 2



    Hallo an alle und erst einmal ein gesundes neues Jahr 2021 hoffe alle sind gut rein gekommen.;hands



    Ich möchte mir gerne einen Barcrest Roadrunner Part2 kaufen.


    Kann mir da jemand etwas über das Gerät sagen und wobei man achten muss, Schhwachstellen?



    Habe etwas dazu gefunden wegen der Batterie und MPU 4 die immer gerne kaputt gehen.


    Hat der Roadrunner diese 4er drauf oder ist es schon eine 5er? ;tölf


    Vielen Dank schon mal vorab.

    Hallo an alle und erst einmal ein gesundes neues Jahr 2021 hoffe alle sind gut rein gekommen.;hands


    Ich habe ein Problem mit meinem Merkur Multi bei der Geldrückgabe.

    Er zahlt bei der Rückgabe die erste Münze nicht aus. Er macht zwar das Geräusch, also dieses tok von der Magnetspule???? aber es kommt nichts raus.

    Also wenn ich z.B. 20€ auf dem Zähler habe zahlt er nur 18€ aus. Eigentlich egal was auf dem Display steht immer der erste Auswurf ist leer.;trän


    Wenn mir da jamand einen Tipp geben könnte was man da machen könnte.:/

    Vielen Dank schon mal vorab.