Beiträge von c0ffee

    Ah super vielen Dank für die schnellen Antworten. Das hilf mir schonmal sehr weiter.
    Wie würde ich den ob der Zeropower-Ram auch gefräst ist? Und falls nicht wie lange sollte ich mir damit maximal zeit lassen?

    Mahlzeit alle miteinander,


    Ich habe vor einiger Zeit einen Scala Automaten geschenkt bekommen und würde diesen nun Gerne häufiger nutzen. Ich habe mir bereits als ich den Automaten bekommen habe mit einem Nutzer in Verbindung gesetzt um ein Problem zu beheben wobei der Münzprüfer den Wert zweier Münzen Vertauscht.
    Wenn ich dies Problem nun endlich mal behoben habe würde ich mich gerne auch um die andern Aspekte des Automaten kümmern.
    Meine erste und vermutlich wichtigste Frage betrifft die Datenbank. So weit ich verstanden habe muss bei dieser Regelmäßig die Batterie gewechselt werden (auf keinen Fall ohne Ahnung selber machen :D). Nun scheint an meiner Gelben Datenbank bereits extern 2 AA Batterien angeschlossen zu sein(Bild im Anhang). Sind nun nur diese Regelmäßig zu wechseln und falls ja lassen sich dieses einfach Raus-nehmen und austauschen ohne etwas zu beschädigen.
    Meine zweite Frage betrifft den no Public Modus. Ich habe gelesen das dieser das spiel beschleunigen kann oder zu erhöhten gewinnen führen kann. Währen mich ersteres nicht all zu sehr stören würde ich das zweite gerne verhindern. Wie kann ich nun feststellen ob sich mein Gerät im no Public Modus befindet und weis jemand wie sich dieser auf mein gerät auswirkt?
    Als drittes würde ich gerne wissen ob ich sonst noch was beachten muss? Sei es beim auffüllen als auch bei sämtlich andern Aspekten?


    Ich bedanke mich Schonmal im Voraus.
    Grüße c0ffee