Wandkreuzgrößen / Adp-Lautstärke

  • Ich denke, dass sollte jeder für sich entscheiden, ob er das hinnimmt oder nicht. Für mich ist es nicht hinnehmbar wenn mir jemand stolz ins Gesicht gesagt hat, dass er mich über den Tisch gezogen hat.
    Allerdings gebe ich dir in dem Punkt verklagen Recht - für die paar Euros wäre der Aufwand mir persönlich zu hoch. Bin aber auch der Meinung, dass man im Interesse aller so ein Verhalten nicht hinnehmen darf; eine eBay-Meldung wäre auf jeden Fall gekommen...

    "Ich hab gehört übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"


    "Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!"


    ;bally

  • Zitat

    Original von riiko
    Besonders schwere Kisten würde ich persönlich erstmal "so leicht wie möglich" machen:
    Heist soviel wie, "Alles was steckbar, abziehbar, herrausnehmbar, abschraubbar ist.. RAUS!" ;-p
    An der Wand kann man dann immernoch puzzeln ;)


    vor allem die tür ab - die zieht die kiste nur unnötig nach vorne, von dem zusätzlichem gewicht reden wir erstmal garnet.


    auch kann es sein, dass die haltebolzen auf der geräterückwand etwas andere masse haben, als die der anderen geräte.


    da hilft oft nur ein leichtes "nach vorne biegen" der aufhängelaschen.

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...