Dataeast Starwars

  • Hallo GSF!


    Mein letzter Neuzugang ist ein PIN geworden *yipeee* was für Freude war schon immer ein Traum ...
    Leider zickt dieser noch etwas rum, ist jedoch spielbereit und wird im Winter richtig aufgearbeitet.

  • schick, schick!


    hast du dich doch für den SW entschieden!


    wo haste den denn abgestaubt?!?
    und was musstest du dafür anlegen?


    und kauf dir mal n paar kabelkanäle!


    so ne schöne behausung, und dann das... ;[ ;}

    Internette Bastlergrüsse von Uli
    IchweissschonwarumichkeineSonnenfinsterniskistenmag...

  • Hi Börnie,


    GZ dazu, ein sagenhafter Pin..................da hat sich Data East mal von seiner guten Seite gezeigt. Super Opitk ohne kitschig zu wirken, nette Features druff (Todesstern) und ein durchaus beachtliche Spieltiefe.


    Welcher Pin auch noch zu empfehlen ist aus dem Hause Data East ist der TALES FROM THE CRYPT. Ist nen Horror - Pin, stand meines Wissens auch schon mal auffn Index, was ihn umso begehrter macht.


    Dann nicht zu vergessen, MARY SHELLYS FRANKENSTEIN.....auch wirklich gelungen, mit supergrossen DMD.


    Gruss aus Bremen


    Thomas

  • jo Thomas, das Teil macht wirklich Spaß Highscore steht nun bei ca. 380MIO aber da geht noch einiges ^^


    hier noch ein paar Videos vom Gameplay:


    [youtube]RuActOjjrtQ[/youtube]


    [youtube]2qB6ZYngy6w[/youtube]


    [youtube]yfQGLZE4UPs[/youtube]


    [youtube]ciWm8sUUqa4[/youtube]


    [youtube]z1vIlDx47RA[/youtube]

    mfg Shakkaboo