adp big jackpot (früchtespieler)

  • hallo zusammen,


    ich bin jetzt hier schon eine weile angemeldet aber habe noch keine beiträge geschrieben


    jetzt passt auf ich bekomme nun einen adp big jackpot. was muss den alles beachtet werden? Der automat ist ja nach neuer spieleverordnung. was passiert nach der laufzeit von 2 jahren? hab irgendwann mal was mit passwort gelesen wie bekommt man des raus.
    Der automat ist für private zwecke gedacht.


    Gutes oder schlechtes auszahlverhalten?


    Wär doch mal interessant wenn jemand berichten könnte.


    Was hättet ihr dafür den ausgegeben?



    Gruß sunshineboy

  • 1) Du bekommst den "Big Jackpot" doch oder? Wenn du ihn doch eh schon bekommst, auf was solltest dann noch achten!?


    2) Nach 2 Jahren erlischt die Erlaubnis und der Automat kann entweder in den "Hobbymodus" gestellt werden oder du kaufst dir eine neue Datenbank. (kenne den Automaten jetzt nicht, also verbessert mich jungs wenn ich falsch liege)


    3) Das Auszahlverhalten ist z.b. im Hobbymodus nicht mehr wirklich authentisch. Ziemlich viele Ausspielungen usw.


    4) Tja, wenn du wissen willst was wir ausgegeben hätten müsstest du erstmal schreiben was DU ausgegeben hast! ;zwint






    Sonic ;coool

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    <Albert Einstein>

    Einmal editiert, zuletzt von Sonic ()

  • das gerät bleibt nach ablauf der zeit stehen, dann benötigst du einen code um ihn für weiter 2 jahre freizuschalten. da dürfte es aber schon probleme geben da meines wissens nach ende juni die codevergabe für viele geräte nach tr.30-tr3.3 eingestellt worden sind. ich habe meinen big jackpot noch schnell mal auffrischen lassen und muss mir mal gedanken machen wenn die 2 jahre um sind. evtl geht es ja auch wie bei den alten geräten, das man das datum bei geöffneter db zurücksetzt aber habe damit keine erfahrung wie sich die geräte nach neuer verordnung verhalten werden. werde es spätestens in 2 jahren auch wissen wenn ich meinen mal zurücksetzen lasse