Merkur Money Füllstand

  • Hallo, habe seit kurzer Zeit wieder einen Geldspielautomaten, eine Merkur Money. Früher hatte ich einen Super Multi 2 den dann irgendwann verkauft habe.

    (https://www.goldserie.de/index.php/galerien/2605-money)


    Jetzt meine Frage würde gerne den Füllstand ändern auf minimum.Läuft auf Euro also 1,2 Euro sowie 0,10 cent Münzen.

    Möchte nicht immer die Röhren öffnen !.

    Timerkeeper scheint nocht der erste zu sein unverändert.

    Rücksteller vorhanden, scheint aber im Hobby Modus zu laufen da kein Rücksteller gebraucht wird.


    Brauch ich da eine Tastatur bzw. welche ? Weiße, blaue ?

    Würde gerne auch alles dann mal auf null stellen bzw. neuintialisieren, da immer die Röhren ausgebaut wurden zum entleeren.


    Vielen dank für die Hilfe


    Gruß Christoph

  • der Köllner

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zum Thema Füllstand kann ich dir leider nichts sagen, aber vermute aber vermute, das du eine Blaue Tastatur brauchst.


    Zu dem Thema Rücksteller kann man so nicht direkt sagen, da erst nach 90 Tage ausgelesen werden muss, sprich, Insgesamt an 90 Tagen gespielt haben. Quasi kannst du die 90 Tage auch nach 1 Jahr oder 3 Jahren haben, wenn du weißt wie ich es meine. Wenn mich nicht alles Täuscht könnte es auch auf dem Streifen Stehen, wenn man ihn mit einem Drucker oder Programm ausliest. Kann es grad nich sagen, hab von meinen Geräten gerade kein Streifen zur Hand. Kann aber Morgen nochmal auf meinem Streifen schauen was da drauf steht

    In meinem Besitz sind


    ADP/Merkur/Gauselmann:

    Mega Air

    Slimline


    Barcrest:

    Hot Stuff


    Bally Wulff:

    Sungame 003

    Golden Sun XL


    Bergmann:

    Wechsler AHB (CCT)

  • Du benötigst die blaue Tastatur um den Füllstand ändern zu können

    Meine Sammlung:


    Merkur Turbo Sunny


    Merkur Diego


    Merkur Sonnen Duo