ADP Money Action (W1) nach INI kein Zugriff auf die Einstellungen

  • hab ich hier schick mir mal deine email bitte.

    so meine Spielzeuge: Disc,Disc ll,Disc lll,Disc 2000,Disc 3000,Disc Rubin,Herz As,Venus Multi,Multi Exellent,Venus Multi Pur,Super Multi,Super Multi ll,Multi Multi,Jumbo 400,Disc Profi,Disc Change,Nova Step,Mystik,Grand Hand ll,Bonus Komet,Super Komet,Nova Trumpf,Jolly,Warp 7,Taifun Quick,Disc Hit, Jacky Super Alpha Classic,Mega Macao,Disc Royal,Jacky Jackpot,Juwel,Turbo As,Multi Stern,Multi Stern ll,Funky,Astro,Merkur Club,Shooting Star,Uno,Roulette Simplex,Nova.....etc kein platz

  • Habe ich schon bekommen...


    Danke dafür:thumbup:



    Die Daten sind gleich wie auf den Eproms...


    Wollte da einen Fehler ausschließen, da nach INI, ich nicht in das Einstell Menü komme.


    "Service Schalter" mehr kommt nicht...


    Mit Eproms z.b. vom Turbo Sunny geht es.


    Der betreffende ADP Money Action hat allerdings W1 Eproms ( Euro).



    LG Holger

  • Da ich keinen dieser Automaten immer hier habe, habe ich ein Backpanel vorliegen, so wie es auch im Automaten verbaut ist.


    Es braucht nur die Spannungsversorgung um ein SuS mit der Tastatur zu Initialisieren.


    Alle Einstellungen können dann gemacht werden, z.B, nach Batterie Tausch TK-oder-ZP-Ram.


    Bei einem SuS mit DM Eproms habe ich das schon x mal gemacht.


    So, W1 Eprom (DM/Euro)...Ini geht und dann "Service Schalter" mehr kommt nicht...


    JA, den Service Schalte habe ich auch draufgesteckt...



    Beide TK und Zp Ram sind in Ordnung, Datum, Uhrzeit sind okay.


    LG Holger

  • Mit anderen Eproms auf dem SuS ist alle Okay. Komme in das menü etc.


    Mit dem (W1) Eproms nicht...


    Ist das so ? INI geht und der Rest muss der User machen bei W1 ?


    LG Holger

  • Module mit W1 Software gehen nur im Gerät mit Tastatur zu initialisieren, warum auch immer.... Sind sie einmal initialisiert, gehen sie auch auf einem Tester.


    LG BallyBastler

    Geräte:
    Bally Wulff EUROTEC
    FireGame, UltraTime, King Play, Krone Royal, SunGame, SummerKing, RoundRunner, Sunfire, Scooter, SKY, KingChance, King Royal, Bel Ami

  • Okay, den Geldspieler habe ich leider nicht da.


    Das würde dieses bei dem Modul dann auch genau erklären...


    Evtl. hat das etwas mit dem Serviceschalter in Verbindung mit dem Schlossschalter zu tun ?


    Aber gut zu wissen, dann kann ich hier nicht mehr machen. Danke für die Info.


    LG Holger

  • Nochmal abschließend:


    Die Initialisierung nur im Backpanel (ohne Automat) hat funktioniert. Nur die Einstellungen konnte ich so nicht machen.


    Das SuS läuft in dem Money Action.



    LG Holger

  • Ok, dann war meine Aussage nicht vollständig :) Ini lässt sich machen, jedoch fährt das Modul nicht hoch, so das man Einstellungen vornehmen könnte. Steckt man es in den Automaten rein und wieder aufs Testboard zurück, funktioniert es dann.


    LG BallyBastler

    Geräte:
    Bally Wulff EUROTEC
    FireGame, UltraTime, King Play, Krone Royal, SunGame, SummerKing, RoundRunner, Sunfire, Scooter, SKY, KingChance, King Royal, Bel Ami

  • Stratego81

    Hat den Titel des Themas von „Suche Eprom Daten ADP Money Action (W1)“ zu „ADP Money Action (W1) nach INI kein Zugriff auf die Einstellungen“ geändert.