Rücksteller e60 plus lohnt sich der Umstieg ?

  • Hallo zusammen,

    Habe noch den alten grauen Knochen rücksteller, habe gehört das es die neuen e60 plus rücksteller gibt die man auch stecken lassen kann. Ist ein Umstieg nötig bzw. Vom Vorteil? Habe ein Piratengold Bally wulff.

    Lg

    Yupp

    PIRATENGOLD

  • Ich habe auch noch den Knochen und er tut sein zweck, also mir ist es Wurst welcher, Hauptsache er tut sein Zweck. Gruss

  • Genau...,wenn der e60 macht was er soll,warum einen anderen holen.

    Außer man möchte mit dem e60plus weitere

    " Einstellungen " vornehmen.

    Anleitung ist beim e60plus dabei...

    Ich wollte mal wissen,wieviel Knete ich eingeworfen habe zw.2 Rückstellungen...

    Da habe ich mir einen Drucker gegönnt...

  • Dankeschön für die Rückmeldungen, dann bleibe ich beim alten Knochen 🦴 und stecke in rein wenn der Piratengold mir es sagt 😉

    PIRATENGOLD