Merkur Sunny Top wer hat Infos für mich?

  • Moin Zusammen,


    ich habe seit längerem einen Sunny Top, lief, nun nicht mehr.

    Der Vorbesitzer hat den Timekeeper auf der falschen Seite gefräst. Nun is die Batterie leer, und der TK im Eimer, natürlich geht nichts mehr. Modul wurde schon geöffnet und hat eben kurze Zeit noch funktioniert.


    Hat zufällig noch jemand ein Spiel und Speichermodul (Spiel und Speicher Modul F1, Sunny Top, Zulassungsnummer 77502284) rum fahren, das funkt? Eventuell ein TK, das ich diesen zumindest mal wechseln kann.

    Soweit ich weis, muss das anschließend noch initialisiert werden?

    Geht das Gerät nur mit diesem Modul, oder würde es auch mit einem anderen laufen (Sunny Turbo o.ä.)?


    Und, hat mir jemand Informationen, jeglicher Art über diesen Automaten? Irgendwie finde ich nur spärlich, eigentlich nichts, über dieses Gerät. Scheint wohl nicht sonderlich beliebt zu sein!

    Wollten den schon schlachten und ein Schrank draus machen, allerdings kämpfe ich noch mit mir, da er mit neuem Modul wieder laufen sollte.


    Ich habe in einem anderen Thread gelesen, das es auch Automaten gibt, ohne diese Module, die als Hobbyspieler eher geeignet sein sollen. Wenn da

    jemand ein Tipp hat, wäre ich auch sehr dankbar.


    Vielen Dank im voraus, Gruß