Hilfe bei einem Bally Wulff Sonnenkrone

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin noch ganz neu hier und brauche eure Hilfe. Vor kurzem habe ich im Keller meines verstorbenen Opas einen alten Spielautomaten (Bally Wulff Sonnenkrone) gefunden. Diesen möchte ich nun gerne wieder fit machen. Leider komme ich nach einem Batterietausch nicht mehr weiter da mir der Automat eine Fehlermeldung nach der anderen anzeigt. Die letzte ist die Fehlermeldung: mt-ls ki 7 Es wäre toll wenn es jemanden gäben würde der die alte Kiste im besten Fall wieder zu 100% fitmachen könnte. Auf meine geschalteten Ebay Anzeige wurde mir ein Nutzer namens "heinoarts" empfohlen der mir meinen Automat wieder fit machen könnte.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

  • Olli

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo und Willkommen hier im Forum !

    Drücke doch bitte ein paarmal auf den Tasten Vorne herum.

    Ich glaube die Starttaste sollte es sein.

    Es kann dann sein, das er ins Spiel geht.

    Und wie ich das so noch in Erinnerung habe, ist es eine Lichtschranke die wohl Schmutzig ist im Münzturm.

    Wenn es jemand hier im Forum bestätigt, dann werden wir das wohl auch noch Lösen können.

    Gruß Leo

    Heidelberg

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Leider hat das Tasten drücken nicht funktioniert...

    Zu der Lichtschranke kann ich leider auch nichts sagen weil ich nicht genau weiß wo diese ist 😅 eine weitere wichtige Info wäre vielleicht dass die Beleuchtung nicht an ist (obwohl ich weiß das sie funktioniert) und das Netzteil ein komisches Geräusch macht und die LED bei 12 v nur leicht flackert.


    Liebe Grüße

    Julian